Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayers Kerry King zeigt seine Schlangenfarm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kerry King, Gitarrist von Slayer und Schlangenbesitzer, hat für Scion A/V eine kurze Führung durch seine Repitilienfarm gegeben. Gleichzeitig präsentierte er auch Ausschnitte eines neuen Songs mit dem Titel ‘When The Stillness Comes‘.

Slayer nehmen im Augenblick mit Terry Date in den Henson Recordings Studios in Hollywood auf. Ihr neues Album soll im Frühjahr 2015 erscheinen. Ebenfalls über und für Scion A/V ist außerdem ein exklusiver Song geplant.

Seht hier die Führung durch die Schlangenfarm von Kerry King:

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: Kerry King setzt Slayer mit Phil Anselmo fort

Die Gerüchteküche brodelt, dass sich Slayer-Schlagzeuger Paul Bostaph mit Gitarrist Kerry King für ein neues Projekt zusammentut, an dem auch Gitarrist Gary Holt und Sänger Phil Anselmo beteiligt sind. Um zu bestätigen, dass es sich dabei um die ultimative Slayer-Wiedervereinigung handelt, fehlt es an konkreter Information, doch auf den Sozialen Medien wird bereits wild spekuliert. Die Gerüchte begannen in der Kommentarsektion eines Instagram-Updates von Bostaph über seine selbst auferlegte Quarantäne. Overkill-Schlagzeuger Jason Bittner fragte daraufhin, ob Bostaph Projekte in der Pipeline habe. Dieser antwortete: „Es braut sich etwas mit einem Freund von mir zusammen, der dir sehr vertraut ist. Dreimal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €