Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayers Kerry King zeigt seine Schlangenfarm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kerry King, Gitarrist von Slayer und Schlangenbesitzer, hat für Scion A/V eine kurze Führung durch seine Repitilienfarm gegeben. Gleichzeitig präsentierte er auch Ausschnitte eines neuen Songs mit dem Titel ‘When The Stillness Comes‘.

Slayer nehmen im Augenblick mit Terry Date in den Henson Recordings Studios in Hollywood auf. Ihr neues Album soll im Frühjahr 2015 erscheinen. Ebenfalls über und für Scion A/V ist außerdem ein exklusiver Song geplant.

Seht hier die Führung durch die Schlangenfarm von Kerry King:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Demmel steigt bei Vio-Lence aus

Nun, da Kerry King sein Solodebüt angekündigt und die Mitglieder seiner Band bekanntgegeben hat, wissen wir, dass auch Phil Demmel mit von der Partie ist. Der ehemalige Machine Head-Gitarrist übernimmt bei der Gruppe des Ex-Slayer-Glatzkopfs die Soli. Diese Personalie soll aber in keinem direkten Zusammenhang damit stehen, dass Demmel just bei seiner Thrash Metal-Gruppe Vio-Lence ausgestiegen ist. Auserzählt So wird das anstehende Konzert am 11. Februar in São Paulo die letzte Show von Phil Demmel mit der Formation sein. "Das Timing ist angesichts der Kerry King-Neuigkeiten komisch", gesteht der 56-Jährige ein. Sein Abschied von Vio-Lence habe sich jedoch schon länger angebahnt,…
Weiterlesen
Zur Startseite