Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Corey Taylor positiv auf Corona getestet

von
teilen
mailen
teilen

Aus dem Slipknot-Lager kommen aktuell Krankheitsnachrichten. So hat sich Frontmann Corey Taylor mit dem Coronavirus angesteckt — und das, obwohl er geimpft ist. Dies hat ein positiver Test ergeben. Er selbst und die Macher der „Astronomicon“-Popkultur-Convention in Ann Arbor, Michigan, wo er am Wochenende auftreten sollte, vermeldeten dies in den Sozialen Medien (siehe unten).

Glimpflicher Verlauf?

Corey Taylor selbst schrieb: „Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten. Doch ich bin heute aufgewacht und wurde positiv getestet. Und ich fühle mich sehr, sehr krank. Daher werde ich es dieses Wochenende nicht schaffen. Und ich bin total am Boden zerstört darüber. Es tut mir so leid. Ich hoffe, alle haben eine gute Zeit. […] Ich sollte okay sein — es ist wie die Grippe. Und ich bin geimpft, also mache ich mir keine Sorgen. Aber sicher würde ich es nicht an irgendjemand anders weitertragen wollen. Also, passt alle auf euch auf. Danke euch vielmals. Wir werden uns wiedersehen, versprochen.“

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Clown nie mehr ohne Maske

Seine Ehefrau Alicia meldete sich am gestrigen Sonntag, den 22. August ebenso zu Wort und gab den Fans von Slipknot ein Update bezüglich des Gesundheitszustands von Corey Taylor. „Corey geht es gut, und er dankt allen für die süßen Nachrichten und Gedanken. Ich bin bereit, ihn nach Hause zu holen, sobald es sicher ist, damit ich mich um ihn kümmern kann. Er hat (zu seinem großen Glück) weder seinen Geschmacks- noch seinen Geruchssinn verloren. Also schicke ich ihm unvernünftige Mengen Snacks, Hydrierungspuder und leckeren Nachtischen.“ METAL HAMMER wünscht dem Sänger auf jeden Fall eine schnelle und vollständige Genesung!

🛒  DAS SOLODEBÜT DES SLIPKNOT-SÄNGERS JETZT BEI AMAZON HOLEN!

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Inoffizielles Buch zu Aufstieg und IOWA verkündet

Am 28. August 2001 veröffentlichten Slipknot ihr zweites Studioalbum IOWA, das dieses Jahr 25. Jubiläum feiert. Auf der Platte widmen sich Corey Taylor und seine maskierte Truppe nicht nur ihrer Heimat, auch war die Entstehung mit allerlei Hürden gespickt. Laut dem 2021 verstorbenen Schlagzeuger Joey Jordison war dieser Zeitraum einer der schlechtesten in der Band-Geschichte. Während einige Band-Mitglieder wegen der vorangegangenen Tournee zum Debütwerk SLIPKNOT (1999) eine Pause verlangten, haben Jordison und der ebenfalls verstorbene, damalige Bassist Paul Gray dennoch mit den Arbeiten am neuen Material begonnen. Zudem haben Management-, Alkohol- und Drogenprobleme die Zusammenarbeit erschwert. Voller Einsatz Obendrein brach…
Weiterlesen
Zur Startseite