Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor positiv auf Corona getestet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus dem Slipknot-Lager kommen aktuell Krankheitsnachrichten. So hat sich Frontmann Corey Taylor mit dem Coronavirus angesteckt — und das, obwohl er geimpft ist. Dies hat ein positiver Test ergeben. Er selbst und die Macher der „Astronomicon“-Popkultur-Convention in Ann Arbor, Michigan, wo er am Wochenende auftreten sollte, vermeldeten dies in den Sozialen Medien (siehe unten).

Glimpflicher Verlauf?

Corey Taylor selbst schrieb: „Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten. Doch ich bin heute aufgewacht und wurde positiv getestet. Und ich fühle mich sehr, sehr krank. Daher werde ich es dieses Wochenende nicht schaffen. Und ich bin total am Boden zerstört darüber. Es tut mir so leid. Ich hoffe, alle haben eine gute Zeit. […] Ich sollte okay sein — es ist wie die Grippe. Und ich bin geimpft, also mache ich mir keine Sorgen. Aber sicher würde ich es nicht an irgendjemand anders weitertragen wollen. Also, passt alle auf euch auf. Danke euch vielmals. Wir werden uns wiedersehen, versprochen.“

Seine Ehefrau Alicia meldete sich am gestrigen Sonntag, den 22. August ebenso zu Wort und gab den Fans von Slipknot ein Update bezüglich des Gesundheitszustands von Corey Taylor. „Corey geht es gut, und er dankt allen für die süßen Nachrichten und Gedanken. Ich bin bereit, ihn nach Hause zu holen, sobald es sicher ist, damit ich mich um ihn kümmern kann. Er hat (zu seinem großen Glück) weder seinen Geschmacks- noch seinen Geruchssinn verloren. Also schicke ich ihm unvernünftige Mengen Snacks, Hydrierungspuder und leckeren Nachtischen.“ METAL HAMMER wünscht dem Sänger auf jeden Fall eine schnelle und vollständige Genesung!

🛒  DAS SOLODEBÜT DES SLIPKNOT-SÄNGERS JETZT BEI AMAZON HOLEN!

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite