Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Jetzt Live

Lorem ipsum dolor sit amet

Abonnieren

Slipknot: Geigen-Cover zu ‘Unsainted’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Unsaited’ war die zweite Single, die Slipknot zu ihrem aktuellen Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlichten. Der Song mit dem einsetzenden Chor im Refrain eignet sich allem Anschein nach perfekt, um auf einer Geige nachgespielt zu werden. Eine solches Cover tauchte nun nämlich von der YouTuberin M Drako auf.

Die Musikerin ist dabei eine echte Metal-Geigerin. Sie hat auf ihrem Kanal nämlich eine ganze Menge Metal-Songs nachgespielt, darunter Lieder von Bands wie Lamb of God und Avenged Sevenfold. Slipknots ‘Unsainted’ hat sie nun in ihre Sammlung mitaufgenommen.

Hört hier das Geigen-Cover zu Slipknots ‘Unsainted’:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot zeigen Show vom Download Festival 2019

In diesen Zeiten, in denen keine Konzerte stattfinden dürfen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, kommen immer mehr Bands ihren Fans entgegen. Soll heißen: Entweder spielen die Bands intime Shows und streamen diese live oder sie zeigen bereits aufgezeichnete Gigs. Letzteres tun nun auch Slipknot. Die Masken-Metaller haben ihren letztjährigen Auftritt beim britischen Download Festival hochgeladen. Geneigte Zuschauer können sich die rund eineinhalbstündige, spektakuläre Show auf dem Knotfest-Youtube-Kanal reinziehen (Video siehe unten). Neben den insgesamt 17 dabei aufgeführten Songs (Tracklist siehe ebenfalls unten) haben Slipknot auch noch ein Interview mit Bassist Alessandro "Vman" Venturella integriert. Eine Abend-füllende Unterhaltung dürfte mit…
Weiterlesen
Zur Startseite