Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Geigen-Cover zu ‘Unsainted’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Unsaited’ war die zweite Single, die Slipknot zu ihrem aktuellen Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlichten. Der Song mit dem einsetzenden Chor im Refrain eignet sich allem Anschein nach perfekt, um auf einer Geige nachgespielt zu werden. Eine solches Cover tauchte nun nämlich von der YouTuberin M Drako auf.

Die Musikerin ist dabei eine echte Metal-Geigerin. Sie hat auf ihrem Kanal nämlich eine ganze Menge Metal-Songs nachgespielt, darunter Lieder von Bands wie Lamb of God und Avenged Sevenfold. Slipknots ‘Unsainted’ hat sie nun in ihre Sammlung mitaufgenommen.

Hört hier das Geigen-Cover zu Slipknots ‘Unsainted’:

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Enter Sandman’ von Metallica im Slipknot-Gewand

‘Enter Sandman’ zählt ohne Frage zu den bekanntesten Songs von Metallica. Logisch also, dass musikalische Fans gerne ihre eigenen Interpretationen dieses Metal-Klassikers zum Besten geben und ins Netz stellen. Kürzlich goutierten die Metalheads da draußen eine Version in ...AND JUSTICE FOR ALL-Manier; zuvor gab es ‘Enter Sandman’ schon im Funk-Gewand sowie in 20 verschiedenen Stilen. Enter Slipman Nun hat der Youtuber Metal Börje aus Finnland seine eigene Herangehensweise an ‘Enter Sandman’ nicht nur gefunden, sondern auch umgesetzt. Er stellte sich die Frage, wie der Track klingen würde, wenn ihn das neunköpfige Metal-Monster Slipknot spielen würde. Die Antwort liefert er mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite