Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Slipknot: Geigen-Cover zu ‘Unsainted’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Unsainted’ war die zweite Single, die Slipknot zu ihrem aktuellen Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlichten. Der Song mit dem einsetzenden Chor im Refrain eignet sich allem Anschein nach perfekt, um auf einer Geige nachgespielt zu werden. Eine solches Cover tauchte nun nämlich von der YouTuberin M Drako auf.

Die Musikerin ist dabei eine echte Metal-Geigerin. Sie hat auf ihrem Kanal nämlich eine ganze Menge Metal-Songs nachgespielt, darunter Lieder von Bands wie Lamb of God und Avenged Sevenfold. Slipknots ‘Unsainted’ hat sie nun in ihre Sammlung mitaufgenommen.

Hört hier das Geigen-Cover zu Slipknots ‘Unsainted’:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Gun Kelly: Slipknot sind "alte schräge Typen"

Machine Gun Kelly und Slipknot-Sänger Corey Taylor liegen sich in den Haaren. Der Beef zwischen den beiden begann beim kürzlichen Riot Fest in Chicago, als Kelly und Slipknot zeitgleich auf zwei verschiedenen Bühnen spielten. Da sagte der derzeit mit Schauspielerin Megan Fox liierte Rapper und Pop-Punker (siehe Video unten): "Wisst ihr, worüber ich echt froh bin, es nicht zu tun? 50 Jahre alt zu sein und eine verdammte Maske auf der Bühne zu tragen." Laut einem Bericht der Chicago Sun-Times legte Machine Gun Kelly später während des Auftritts nach: "Macht die Lichter an. Lasst mich sehen, wer sich entschieden hat, hier…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €