Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slipknot: Handelt ‚The Negativ One‘ von Joey Jordison?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kaum ist ‚The Negative One‘, Slipknots erster neuer Song seit sechs Jahren veröffentlicht, da entsteht auch schon die erste Verschwörungstheorie: Im Internet wird nämlich nun gemunkelt, dass der Song von Joey Jordison handelt, der im vergangenen Jahr unter rätselhaften Umständen die Band verließ.

Angefacht werden diese Vermutungen durch Textzeilen wie „The lord of lies / You had to be set free / Opposing sides / Your choices are the negative one and me“ und die Tatsache, dass Jordison innerhalb der Band die Nummer 1 (also ‚One‘) innehatte.

Über die Umstände von Jordisons Rauswurf sowie seinen Nachfolger schweigt die Band noch immer.

Seht hier noch einmal das Video zum Song ‚The Negative One‘ von Slipknot:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: neuer Song posthum veröffentlicht

Bevor ex-Children Of Bodom-Mastermind Alexi Laiho am 29. Dezember 2020 verstorben ist, hatte der Finne bekanntlich noch an Musik mit seiner neuen Band Bodom After Midnight geschraubt. Die Arbeiten waren bereits soweit gediehen, dass einige Songs aufgenommen und sogar schon ein Video abgedreht war. So hat die Plattenfirma nun den vorzüglichen Track ‘Paint The Sky With Blood’ inklusive zugehörigem Clip veröffentlicht (siehe unten). Letzte Kostprobe Doch damit nicht genug: ‘Paint The Sky With Blood’ ist der Titeltrack einer am 23. April erscheinenden EP, auf der sich noch zwei weitere Stücke finden. Neben der Eigenkomposition ‘Payback’s A Bitch’ haben Bodom After…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €