Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Persönliche Sammlung von Paul Gray wird versteigert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Aprilscherz: Am 01. April 2017 kommen persönliche Gegenstände des verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray unter den Hammer. Fans und Sammler können exklusiv über die Plattform „Backstage Auctions Inc.“ rare Objekte ersteigern.

Paul Gray All Access Legacy Auction

Die Auktion hört auf den Namen „Paul Gray All Access Legacy Auction“ und laut „Backstage Auctions“-Gründer Jacques Van Gool soll October, die Tochter von Paul Gray, von den Erlösen profitieren. Unter den Hammer kommen unter anderem:

  • Bässe und Amps, die von Paul unter anderem auf Tour genutzt wurden
  • Von Paul getragene Jumpsuits aus verschiedenen Slipknot-Ären
  • Schwarze Makeup-Creme und Blutdruckmessgeräte, die Paul auf Tour dabei hatte
  • Von der ganzen Band unterschriebene Fotos, Setlisten, Tourprogramme und mehr
  • Awards und andere Auszeichnungen

Die Online-Auktion beginnt am 01. April 2017 und endet am 09. April 2017. Wer im Besitz eines „VIP All Access Preview“-Passes ist, bekommt bereits ab dem 25. März 2017 die Gelegenheit, alle Auktions-Gegenstände vorab anzuschauen. Mehr Infos zur Auktion inklusive VIP-Registrierung gibt es hier:

Memorabilia Auctions: Paul Gray

Paul Gray starb am 24. Mai 2010 im Alter von 38 Jahren an einer Morphin-Überdosis. Er hinterließ seine Ehefrau Brenna und Tochter October, die erst nach seinem Tod geboren wurde. 2014 veröffentlichten Slipknot das Album .5: THE GRAY CHAPTER (Review) und widmeten es ihrem verstorbenen Bandkollegen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite