Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slipknot-Tour 2016: Ticket-Vorverkauf gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot kommen Anfang 2016 für vier Konzerte nach Deutschland. Die Tour wird präsentiert von METAL HAMMER!

Seit Freitag, 9.10.2015 um 10 Uhr sind Tickets für die Deutschland-Konzerte 2016 erhältlich.

SLIPKNOT-TOUR 2016 – PRÄSENTIERT VON METAL HAMMER

28.01.16 Leipzig – Arena

03.02.16 München – Olympiahalle

04.02.16 Düsseldorf – ISS Dome

06.02.16 Frankfurt – Festhalle

Tickets erhaltet ihr beispielsweise im METAL HAMMER Ticketshop oder beim Tour-Veranstalter Livenation.

Erst vor kurzem veröffentlichten Slipknot das Video zum Song ‘XIX’, dem Opener von .5: THE GRAY CHAPTER, aus dem Jahr 2014. Das Album ist dem Gründungsbassisten Paul Gray gewidmet, der 2010 einem Herzversagen erlag.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor spielt erneut in Horror-Film mit

Corey Taylor, bekannt als Frontmann von Slipknot und Sour, bekommt eine Nebenrolle in einem Horrorfilm. ‘Rucker’ soll dieser heißen und befindet sich derzeit in der Nachproduktion. Die Handlung dreht sich um Rucker, einen Trucker, der sein Familienleben bewältigen will und zum Serienmörder mutiert. Taylor spielt den Kumpel der Hauptfigur. Seine Frau Alicia Dove bekam ebenfalls eine Rolle im Film. Das Drehbuch schrieben Regisseurin Amy Hesketh und Produzent Aaron Drane. Der Slipknot-Sänger hatte bereits eine Gastrolle in den 2014 erschienen Horrorfilm ‘Fear Clinic’, zu dem Drane das Drehbuch schrieb. "Wir arbeiteten zusammen an ‘Fear Clinic’, und anscheinend hinterließ ich einen bleibenden…
Weiterlesen
Zur Startseite