Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

So klingt das erste Architects Of Chaoz-Album LEAGUE OF SHADOWS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Koks, Knast, künstlerische Katastrophen – so lautet das allgemeine metallische Urteil, wenn die Rede auf den ehemaligen Iron Maiden-Sänger PAUL DI’ANNO kommt. Doch mit LEAGUE OF SHADOWS, dem Einstand seiner neuen Band ARCHITECTS OF CHAOZ, gelingt dem Mittfünfziger sogar eine mittelschwere Auferstehung.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das erste Architects Of Chaoz-Album klingt. LEAGUE OF SHADOWS erscheint am 29. Mai 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der April-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost nehmen neues Album im Januar auf

Mitte Oktober hatten wir vermeldet, dass Ghost offenbar noch diesen Winter ihr neues Album veröffentlichen wollen. So schrieb das schwedische Blatt „VK“: Obwohl die für März 2021 angesetzte Tournee in den Herbst 2021 verschoben wurde, solle das nunmehr fünfte Werk der Okkult-Metaller noch diesen Winter erscheinen. Doch da haben wir uns wohl alle zu früh gefreut. Okkulter Herbst 2021 Denn das Sweden Rock Magazine besuchte Ghost-Chef Tobias Forge am 16. Oktober im Studio. Bei dieser Gelegenheit verriet er: "Der Plan ist nun für mich, hier weitere zwei Monate bis Weihnachten zu schreiben. Die Idee für das Album ist, es im…
Weiterlesen
Zur Startseite