Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Hypocrisy-Album END OF DISCLOSURE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> mehr zu END OF DISCLOSURE von Hypocrisy findet ihr in unserer März-Ausgabe

Auch wenn er am neuen iTunes verzweifelt: Peter Tägtgren wird in seinem Abyss-Studio natürlich nicht müde, das neue Hypocrisy-Album END OF DISCLOSURE laufen zu lassen, immerhin das erste seiner Band seit dreieinhalb Jahren…

In der Galerie oben verraten wir euch Song für Song, was euch auf END OF DISCLOSURE erwartet!

Im Frühjahr stellen Hypocrisy ihr neues Album live vor – präsentiert von METAL HAMMER.

>>> klickt euch hier durch alle Cover-Artworks von Hypocrisy

>>> 20 Jahre Chaos: Die Hypocrisy-History

Mehr zu Hypocrisy und dem neuen Album END OF DISCLOSURE findet ihr in unserer März-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bullet For My Valentine: Sechs Album-unabhängige Songs bereits fertig

Die walisischen Metaller Bullet For My Valentine veröffentlichen am 05. November 2021 ihr neues, Band-betiteltes Studioalbum. Den Nachfolger des 2018 erschienenen Albums GRAVITY bezeichnet Frontmann Matt Tuck als „brutal, hart und technisch“, aber auch als „emotionaler und leidenschaftlicher als je zuvor“. In einem Interview beim "Everblack"-Podcast erzählt der Musiker, wie glücklich er und die restlichen Band-Mitglieder darüber sind, nach sechs Alben in 15 Jahren ihren charakteristischen Stil gefunden zu haben, der unmissverständlich auf dem neuen Album durchdringt. „Das Album hat alles, was man von Bullet erwarten würde, aber auf einem ganz anderen Level. Die Melodien sind stärker, die Riffs sind…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €