So klingt das neue Nightwish-Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spannung steigt: NIGHTWISH laden zur Hörprobe ihres achten Studioalbums in die berühmten Finnvox Studios ein. Natürlich ist METAL HAMMER in Helsinki wieder mit von der Partie, um erneut für euch vorab in ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL reinzuhören.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Nightwish-Album klingt. ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL erscheint am 27. März 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Floor Jansens erster Auftritt nach Krebs-OP

In einem Interview mit dem irischen Magazin Overdrive sprach Tuomas Holopainen über den ersten Auftritt von Nightwish nach der Krebsdiagnose bei Frontfrau Floor Jansen. Das erste Konzert sei ein äußerst emotionaler Moment gewesen, wie der Musiker erklärte. Emotionale Explosion „Die erste Show in Antwerpen (Belgien, 20. November 2022 - Anm. d. A.) war einfach so emotional für uns alle, aber besonders für Floor“, sagte er. "Während des Songs 'Sleeping Sun' kam alles heraus. Sie konnte gegen Ende nicht mehr singen und brach einfach zusammen - im positiven Sinne. Es war einfach eine riesiger Ausbruch von so viel Angst und dem ganzen…
Weiterlesen
Zur Startseite