Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

So klingt das neue Subway To Sally-Album MITGIFT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> den kompletten Studioreport mit weiteren Hintergründen zum neuen Subway To Sally-Album MITGIFT lest ihr in unserer Februar-Ausgabe

Mit SCHWARZ IN SCHWARZ komprimierten Subway To Sally all ihre Stärken auf nur einem Werk. Was danach noch kommen soll? METAL HAMMER begab sich für euch tief in die oberfränkische Provinz nach Ebermannstadt, um diesem Rätsel auf den Grund zu gehen.

>>> Nichts zum neuen Subway To Sally-Album verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Wie das neue Album von Subway To Sally MITGIFT klingt, erfahrt ihr Song für Song oben in der Galerie.

MITGIFT von Subway To Sally erscheint am 14.03.2014.

Weiterlesen könnt ihr in unserer Februar-Ausgabe.

Das Heft + Metallica-CD + kompletter Nachdruck der METAL HAMMER-Erstausgabe kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 8,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Neue Maske von Corey Taylor "ist verstörend"

Zu einem neuen Slipknot-Album gehören naturgemäß auch neue Masken der Musiker. Auf die aktuelle "Mumps"-Maske von Frontmann kommen manche Fans noch immer nicht klar. Das Grusel-Accessoire, an dem der Sänger zusammen mit Horror-Make-up-Künstler Tom Savini gearbeitet hatte, war vielen Fans nicht grotesk genug und eher lachhaft, wodurch die Gesichtsverhüllung für einige Memes herhalten musste. Nun also sind Slipknot wieder im Studio, um den Nachfolger zu WE ARE NOT YOUR KIND (2019) aufzunehmen. Und wie gewohnt kündigt Taylor weit im Vorfeld seine neue Maske an, die natürlich "Kinder erschrecken" wird und "krass" aussehen wird, wie er im Interview mit Steve-O Ende April…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €