Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

So klingt das neue U.D.O.-Album DECADENT

von
teilen
twittern
mailen
teilen


>>> mehr dazu lest ihr in der Januar-Ausgabe des Metal Hammer

Es ist kalt geworden im hohen Norden. In Wilhelmshaven, direkt an der Nordsee, weht Mitte November eine steife Brise. Die Temperaturen sind auf einstellige Zahlen gefallen, und der Regen tut sein Übriges dazu. Um diese Jahreszeit wünscht man sich, auf den Balearen zu leben, wo sich der Sommer entspannt verlängern ließe. Udo Dirkschneider ist trotzdem froh, hier zu sein, im Redhead Studio von Co-Produzent Martin „Mattes“ Pfeiffer. Denn dass Dirkschneider zurzeit nicht in seinem Wahldomizil auf Ibiza weilt, bedeutet: Die Aufnahmen zum neuen U.D.O.-Album DECADENT sind endlich im Kasten. Jetzt muss nur noch gemischt und gemastert werden.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue U.D.O.-Album klingt. DECADENT erscheint am 23. Januar 2015.

Noch mehr dazu lest ihr nur in der Januar-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite