Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

So klingt es, wenn eine Death Metal-Band den Rapper Xzibit covert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Xzibit war nicht nur Moderator der MTV-Show „Pimp My Ride“, er war(/ist?) auch Rapper – und so klingt es, wenn sich eine russische Death Metal-Band an einer Cover-Version versucht:

Hört das Xzibit-Cover von Infected Swarm zu ‘Best Of Things’:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite