Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

So liefen die Aufnahmen zum neuen In Flames-Abum in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Aufnahmen zu SIREN CHARMS fanden in den Hansa Studios in Berlin statt. Nicht nur das Studio, sondern die gesamte Stadt mit ihrer bewegten Geschichte nahmen Einfluss auf das neue In Flames-Album. Mehr dazu verrät die Band im fünften Teil der exklusiven Video-Serie:

Alles zum neuen In Flames-Album SIREN CHARMS erfahrt ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER!

Welcher der genannten Songs interessiert euch am meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 14.09.] Am 11.09.2020 veröffentlichten Saltatio Mortis ihre neue Single ‘Löwenherz’. Seht hier den Videoclip. https://www.youtube.com/watch?v=7-hVuaiOwhA [Update vom 10.08.] Wie die Band jetzt auf Instagram verkündet hat, wird sich der Release des neuen Albums FÜR IMMER FREI um eine Woche verschieben: Neuer Release-Termin für das zwölfte Studioalbum von Saltatio Mortis ist nun der 09. Oktober. Die Band schreibt dazu auf Instagram: "Leider ist im Zeitalter des Virus alles anders. Die Lieferketten laufen noch nicht rund, und auch zwei Millionen Stunden Zoom ersetzen nicht immer ein funktionierendes Büro. So kommen wir leider nicht umhin, den VÖ unserer CD FÜR IMMER…
Weiterlesen
Zur Startseite