Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So stirbt Anthrax‘ Scott Ian in ‘The Walking Dead’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, hatte Scott Ian bereits 2011 einen Gastauftritt als Zombie in einer Webisode der US-Erfolgsserie ‘The Walking Dead’. Für die fünfte Staffel der regulären Serie durfte der Anthrax-Sänger/-Gitarrist nun erneut in die Rolle eines “Walkers“ schlüpfen.

Die entsprechende Folge wurde nun am 1. März 2015 in den USA ausgestrahlt und zeigt das unschöne Ende von Ians Zombie-Existenz. Ironischerweise spielt Metall dabei eine nicht unwesentliche Rolle.

Der Anthrax-Sänger/-Gitarrist hat seine vorherige Transformation sogar für eine Folge seiner Horror-Special Effects-Show für Nerdist, ‘Scott Ian’s Bloodwork’, dokumentiert und sich bereits in der Vergangenheit als beinharter ‘The Walking Dead’-Fan geoutet.

„‘The Walking Dead’ macht abhängig, weil die Serie so großartig geschrieben ist. Die Schauspieler, Regisseure und Special Effects-Leute sind ebenfalls sehr gut, aber es ist vor allem und hauptsächlich die Geschichte“, erzählte der Anthrax-Sänger/-Gitarrist Radio.com.

„Ich denke auch, dass viele in der Crew Rock- und Metalfans sind“, so Ian. „Ich weiß nicht, ob sie aufgeregt waren, mich zu sehen. Sie schienen sich auf jeden Fall zu freuen, dass ich ein Fan ihrer Arbeit bin. Jeder war sehr cool am Set und sie haben mich super behandelt.“

Seht hier Scott Ians Gastauftritt in ‘The Walking Dead’:

Seht hier das Making-Of-Video von ‘Scott Ian’s Bloodworks’ zu Ians erstem ‘The Walking Dead’-Gastauftritt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite