Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sólstafir streamen ihr neues Album ÓTTA in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur ganz knapp verpassten Sólstafir mit ihrem neuen Album ÓTTA den Titel „Album des Monats“ in unserer September-Ausgabe.

„Zum schnellen Genuss und Lustgewinn ist dieses anspruchsvolle Album gewiss nichts – wer ÓTTA jedoch konzentriert in einer Auszeit auf sich wirken lässt und dem Album Raum zur vollen Entfaltung (sowie den nicht gleich ausmachbaren Höhepunkten Zeit zum Wachsen) gibt, wird nicht nur einen stimmig vertonten Tag durchleben, sondern tiefsinnige Ausflüge unternehmen: in Landschaften der eigenen Seele, die sich nach dem letzten Aufbäumen mit dem klagenden ‘Náttmál’ endgültig zur Ruhe legt“, ist METAL HAMMER-Redakteurin Katrin Riedl im Review begeistert.

Hört ÓTTA von Sólstafir hier kostenlos und in voller Länge im Stream:

Lágnætti (Prelistening Version) von Solstafir auf tape.tv.

Alles zum neuen Sólstafir-Album ÓTTA findet ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Aufnahmen von Malcolm Young auf neuem Album

AC/DC werkeln bekanntlich an einem neuen Album mit Frontmann Brian Johnson am Mikrofon (metal-hammer.de berichtete). So waren unter anderem vor einem Studio in Vancouver geschossene Fotos aufgetaucht. Nun haben zwei Musiker unabhängig voneinander ein weiteres elementares Detail verraten: Die Band nutzt Aufnahmen ihres verblichenen Rhythmusgitarristen Malcolm Young für die neue Scheibe. Zum einen plauderte Behemoth-Boss Nergal in einem Interview mit "Loudwire" folgendes aus (Video siehe unten): "Ich weiß, dass ein neues AC/DC-Album mit Malcolm Young in der Mache ist. Das kommt. Es wird ein Outtake von ROCK OR BUST sein. Was ich erwarte? Ich gehe von nicht mehr und nicht weniger…
Weiterlesen
Zur Startseite