Song der Woche: ‘Duality’ von Slipknot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Song der Woche in KW 28/2012 von Thorsten Zahn:

Obwohl ein neues Slipknot-Album noch aussteht, ist die Band präsent wie eh und je. Den Tod von Paul Gray haben Slipknot überwunden, was sie in großartigen Live-Shows unter Beweis gestellt haben.

Nun steht nicht nur ihr neues Best-Of ANTENNAS TO HELL an. Der neuen METAL HAMMER-Ausgabe (ab Mittwoch, 18.07.2012) im Handel liegt außerdem ein umfangreiches Sonderheft bei.

32 Seiten exklusive Interviews und rare Fotos bietet unser Slipknot-Special, bei dem wir auch tief in unseren Archiven gewühlt haben. Nicht verpassen – und am besten schon jetzt musikalisch darauf vorbereiten!

Slipknot – Duality

Und was läuft sonst so in der Redaktion? Check unsere wöchentlich aktualisierte „METAL HAMMER Maximum Metal“ -Playlist auf Spotify:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Margot Robbie verteidigt Heavy Metal gegen Cate Blanchett

Schauspielerin Margot Robbie (‘The Wolf Of Wall Street’, ‘I, Tonya’, ‘Suicide Squad’) ist bekanntlich Metal-Fan. Nun musste der Hollywood-Star ihren Musikgeschmack -- sowie Heavy Metal im Allgemeinen -- im britischen Fernsehen verteidigen. Denn Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett kam im Gespräch mit der Australierin mit schier unfassbaren Klischees an. Doch die 32-Jährige blieb wehr- und standhaft. Besenstiel verschluckt? Das Ganze begann damit, dass Moderator Graham Norton Margot Robbie fragte, ob sie als Jugendliche ein Goth war. "Ich weiß nicht, ob ich ein totaler Goth war, aber auf jeden Fall ein Emo", erwiderte die Darstellerin. "Und ich habe nur Heavy Metal gehört und meine…
Weiterlesen
Zur Startseite