Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Song der Woche: ‘Starchild’ von Wintersun

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Song der Woche in KW34/2012:

Die Freude ist groß: Der Veröffentlichung des neuen Wintersun-Albums TIME I steht nichts mehr im Weg – endlich, immerhin mussten sich Fans acht Jahre gedulden.

Doch immer wieder wurde das zweite Album von Wintersun verschoben. Eine beinahe unendliche Geschichte, die im Oktober 2012 nun doch zu einem glücklichen Abschluss kommt.

Erste Hörproben haben uns schon jetzt heiß auf TIME I gemacht. Um das letzte bisschen Wartezeit zu überbrücken graben wir das Wintersun-Debüt (2004) aus und überzeugen uns: Ja, ‘Starchild’ und Co. taugen noch genau so wie vor acht Jahren. Höchste Zeit für neues Material!

Wintersun – Starchild (vom Album WINTERSUN)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und was läuft sonst so in der Redaktion? Check unsere „METAL HAMMER Maximum Metal“ -Playlist auf Rdio:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben. Glorreiche Zukunft für Papa Roach „Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite