Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sophia Thomalla feierte heimliche „Metal-Hochzeit“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die langjährige On-/Off-Freundin von Till Lindemann hat sich nach einem Besetzungskarussell zwischen dem Rammstein-Sänger und dem Frontmann der Industrial Metal-Band Combichrist anscheinend entschieden. Wie u.a. spiegel.de in Bezug auf bild.de berichtet, hat die Lindemann-Ex jetzt bekanntgegeben, bereits am 11. März 2016 geheiratet zu haben – und zwar Andy LaPlegua.

Die 26-jährigen Schauspielerin , die sich das Konterfei des 52-jährigen Rammstein-Sängers bereits zu Beginn der Beziehung auf den Unterarm tätowieren ließ, trennte sich erst im Frühjahr 2016 von Lindemann. Nach einer kurzen, wohl intensiven Liaison mit LaPlegua, hat sie den Combichrist-Frontmann jetzt geheiratet.

Besetzungskarussell: Sophia Thomalla wechselt zu Combichrist

Jetzt erklärte Thomalla: „Manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind.“ Die Hochzeit mit dem Combichrist-Frontmann sei irgendwie „aus einer Extremsituation heraus entstanden.“ Auch wenn das nicht gerade nach der großen Liebe klingt, so sei wenigstens die Entscheidung gegen Lindemann durchdacht. Nach „riesigem Zoff“, „will (man Anm.d.A.) nicht mehr und kann dann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann richtet sich mit einem Gedicht an seine Fans

Till Lindemann geht es anscheinend gut Für Rammstein-Sänger Till Lindemann war das vergangene Jahr – freundlich ausgedrückt – ein recht turbulentes. Dennoch schloss er es mit einer ziemlich erfolgreichen Solotournee durch Europa und einem kurzen Abstecher nach Mexiko ab. Einzig die Show in Kassel wurde abgesagt – trotz der zahlreichen Fans, die ihn dort trotz der ziemlich ernsten und schweren Vorwürfe noch unterstützen. An die richtete sich Lindemann nun mit einem Gedicht, das er über seinen Instagram-Account geteilt hat. „An alle, die bei mir sind und bei mir waren“, schrieb er begleitend zum Post. „Ich wünsche viele GUTE Jahre!“. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite