Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soundcheck-Countdown: Gamma Ray schlagen Black Label Society!

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe April 2014
METAL HAMMER-Ausgabe 04/2014

METAL HAMMER 04/2014 erscheint am Mittwoch, 12.03.2014

>>> blättert hier durch Ausschnitte der April-Ausgabe des METAL HAMMER

[Update 2:] Wie versprochen verraten wir euch heute zur Veröffentlichung unserer April-Ausgabe, wer den Titel „Album des Monats“ mit nach Hause nehmen darf.

Die Soundcheck-Konkurrenz war mit Magnum, Hark und Black Label Society mal wieder hart, doch am Ende konnten sich Gamma Ray mit ihrem neuen Album EMPIRE OF THE UNDEAD gegen die Konkurrenz durchsetzen!

„Jeder Song auf diesem Album ist ein Hit! Gamma Ray liefern Melodic Metal in seiner schönsten Form; bunter und wendiger geht’s kaum“, ist Rezensent Sebastian Kessler begeistert.

Warum Gamma Rays EMPIRE OF THE UNDEAD Album des Monats im April geworden ist, lest ihr ausführlich im Review unten – dort findet ihr auch die zweit- und drittplatzierten Black Label Society, Hark und Magnum.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer April-Ausgabe lesen, eine Auswahl natürlich online auf www.metal-hammer.de.

[Update:] Am morgigen Mittwoch (12.03.2014) erscheint der neue METAL HAMMER. Dann verraten wir euch auch hier, was Album des Monats im April wird und geben euch das Review zum Lesen.

Schon heute erfahrt ihr in unserem Countdown, wer sich vor Magnum und Hark auf Platz 2 des April-Soundchecks eingenistet hat. Die Ehre gebührt Zakk Wylde und seiner Black Label Society mit dem neuen Album CATACOMBS OF THE BLACK VATICAN. Die vollständige Album-Kritik findet ihr unten.

Doch wer ist auf Platz 1 des Soundchecks in der April-Ausgabe des METAL HAMMER? Die Antwort darauf gibt es morgen!

Jeden Monat kämpfen 30 Alben um den Titel „Album des Monats“. Doch nur eine Scheibe kann an der Spitze des METAL HAMMER-Soundchecks stehen.

Wer macht das Rennen in der April-Ausgabe 2014? Das Heft liegt ab Mittwoch, 12.03.2014 im Handel. Bis dahin zählen wir die Top 3 unseres Soundchecks herunter und geben euch täglich ein weiteres Review zu lesen.

Den dritten Platz im METAL HAMMER-Soundcheck im April 2014 teilen sich zwei Bands, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die alteingesessenen Hard Rocker Magnum mit ihrem neuen Album ESCAPE FROM THE SHADOW GARDEN und die Sludge-Metaller Hark mit CRYSTALINE. Die CD-Kritiken findet ihr weiter unten.

Am Dienstag verraten wir euch, wer den anderen zweiten Platz im Apil-Soundcheck belegt. Wenn das Heft am Mittwoch erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer April-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 03/2024: Judas Priest INVINCIBLE SHIELD

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Märzausgabe: INVINCIBLE SHIELD von Judas Priest! Das Album des Monats März 2024 stellen Judas Priest. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 5,73 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu INVINCIBLE SHIELD von Judas Priest << Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken 2015.…
Weiterlesen
Zur Startseite