Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Spaß mit Black Metal: Cradle Of Filth-Wackelkopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer kennt sie nicht: Wackel-Dackel und Wackel-Elvise, der Kult in Autos, Sammelregalen und auf Schreibtischen. Wer aber etwas außergewöhnlicheres sucht, der kann sich jetzt Dani Filth von Cradle Of Filth und seit neuestem Devilment als Wackelfigur zulegen und damit ein besonders düsteres Ambiente schaffen.

Der Wackel-Dani ist knapp 18cm groß und aus stabilem Polyresin gegossen. Limitiert auf 1.500 Stück zeigt sie den Cradle of Filth Frontman ganz typgerecht und detailliert in Spike-Bondage-Kleidung und mit Corpsepaint.

Der „Dani Filth Bobblehead“ kostet 20 Britische Pfund im Cradle Of Filth-Onlineshop.

Das kleine Extra versüßt die Zeit bis zum neuen Cradle Of Filth-Album, das für Juni 2015 angesetzt ist und dessen Studioaufnahmen am 24.11.14 beginnen sollen. Es wird die erste CD mit dem neuen Lineup der Band sein: Nach dem erneuten Ausstieg von Gitarrist Paul Allender und der Trennung von James McIlroy wird die Band nun von den Gitarristen Ashok, bekannt von Root und Inner Fear und den Richard Shaw, bekannt durch Emperor Chung und NG26, unterstützt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth enthüllen den Titel ihres 13. Studioalbums

Die schwarzdüsteren Dark-Metaller Cradle Of Filth enthüllten den Titel ihres neuen Studioalbums. Es wird den Namen EXISTENCE IS FUTILE tragen. Ihr neues Werk, welches den 13. kreativen Output der britischen Band darstellt, wurde in den Grindstone Studios mit Produzent Scott Atkins produziert und erscheint mit einem Artwork von Arthur Berzinsh. Alle weiteren nihilistischen Details aus der Krypta werden bald das Licht des Tages erblicken. Scott Atkins produzierte bereits die letzten beiden Cradle Of Filth-Alben HAMMER OF THE WITCHES (2015) und CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY (2017). "Mit ihm zu arbeiten, ist sehr angenehm. Wir verstehen uns hervorragend. Sein Studio…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €