Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Steven Adler (ex. Guns N’ Roses) legt Nebeneinkünfte offen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer würde nicht gerne mal mit einem ehemaligen Guns N’ Roses Musiker spielen, essen gehen, oder ihn einfach bei sich zu Hause auftreten lassen? Alles kein Problem: Steven Adler macht es gerne. Bringt schließlich gutes Geld.

Der Rockstar nimmt Medienberichten zufolge allerdings happige Preise für seine wertvolle Zeit:

**One-Hour Drum Lesson And Picture / Autographs
Some of the proceeds go to charity
Cost: $10,000.00

**One-Hour Lunch And Picture / Autograph
Some of the proceeds go to charity
Cost: $7,500.00

**ADLER’S APPETITE Show Live At Your Place
Some of the proceeds go to charity
Cost: $50,000.00

Mittlerweile ist das Angebot leider nicht mehr auf seiner Website verfügbar. Ob der Drummer die Idee doch nicht mehr gut fand, oder genügend Bestellungen eingegangen sind, ist unbekannt.

Weitere Artikel zum Guns N’ Roses Kosmos:
+ Bühnen-Kollaps in Rio De Janeiro, rüpelnde Models in Brasilien
+ Gilby Clarke (ex. Guns N’ Roses) auf dem Weg der Besserung
+ Slash und Adler erwirken einstweilige Verfügung gegen dieselbe Frau

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff erinnert sich an 1. Treffen mit Slash

Guns N’ Roses-Bassist Duff McKagan war kürzlich im Spotify-Podcast "Rock This With Allison Hagendorf" zu Gast (siehe unten höre unten). Dabei rief der Musiker auch seine Erinnerung an seine erste Begegnung mit Bandkollege Saul "Slash" Hudson wach. Sein Fazit in der Rückschau: "Es war irgendwie ein Kulturschock." Musik als Brücke Die ganze Geschichte über das erste Treffen der beiden Guns N’ Roses-Musiker geht so: "Ich habe Slash und Steven Adler [Schlagzeuger] bei Canter's getroffen. Das ist ein Restaurant in Los Angeles. Ich war dort noch nie, aber Marc Canter war ein Kindheitsfreund von Slash. Diese Jungs sind zusammen in L.A.…
Weiterlesen
Zur Startseite