Stone Sour: Hört & seht hier den neuen Song ‚Fabuless‘ + alle Infos zum neuen Album HYDROGRAD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor hat versprochen, dass es noch im April neue Musik von Stone Sour zu hören geben wird. Und er hat sein Versprechen nicht gebrochen: Heute wurde ‚Fabuless‘ inkl. Video aus dem kommenden Album HYDROGRAD veröffentlicht.

Neue Musik jetzt, Album im Sommer

Der neue Song ‚Fabuless‘ ist ab sofort verfügbar, das Album HYDROGRAD soll am 30. Juni 2017 folgen. Fans dürfen sich auf 15 neue Songs freuen.

Hier die Tracklist und das Cover von HYDROGRAD:

  1. YSIF
  2. Taipei Person/Allah Tea
  3. Knievel Has Landed
  4. Hydrograd
  5. Song #3
  6. Fabuless
  7. The Witness Trees
  8. Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb & So Am I)
  9. Thanks God It’s Over
  10. St. Marie
  11. Mercy
  12. Whiplash Pants
  13. Friday Knights
  14. Somebody Stole My Eyes
  15. When The Fever Broke
Stone Sour HYDROGRAD
Stone Sour HYDROGRAD

‚Fabuless‘: Video und Lyrics

I can’t recall the last time I was caught between the walls
Those razors in the pillowcases seem to cut em all, but…
Old Foes, Dead Things, Take A Toll…
Remember, it’s just a game

BEEN A LONG TIME SINCE I ROCK AND ROLLED
IT’S ONLY ROCK AND ROLL BUT I LIKE IT LIKE IT
DON’T TALK-WALK, DON’T FEEL-REAL
DON’T STAY-SAY, YOU’LL NEED IT ANYWAY

Oh It’s My Own Damn Fault- I Guess It’s Good To Be The Enemy
That Don’t Mean It Ain’t So Bad- Bad- Bad
BECAUSE IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE-IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE
MOTHERFUCKER, IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE
IT’S ALL DOWN HILL- YOU CAN’T GET HOME FROM HERE

Your Beast is just a Burden that you never keep in line
This ‘Fabulous’ is really Less- hmm, gets em every time
You Roll Your Eyes For Money
Don’t Act Like You’re Impressed
You Spread Your Legs For TV Time
Baby… Who Fucks You Best?

BEEN A LONG TIME SINCE I ROCK AND ROLLED
IT’S ONLY ROCK AND ROLL BUT I LIKE IT LIKE IT
DON’T TALK-WALK, DON’T FEEL-REAL
DON’T STAY-SAY, YOU’LL NEED IT ANYWAY

Oh It’s My Own Damn Fault- I Guess It’s Good To Be The Enemy
That Don’t Mean It Ain’t So Bad- Bad- Bad
BECAUSE IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE-IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE MOTHERFUCKER, IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE
IT’S ALL DOWN HILL- YOU CAN’T GET HOME FROM HERE
SOLO (Tooch)

Oh It’s My Own Damn Fault- I Guess It’s Good To Be The Enemy
That Don’t Mean It Ain’t So Bad- Bad- Bad
BECAUSE IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE-IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE MOTHERFUCKER, IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE
IT’S ALL DOWN HILL FROM HERE, MOTHERFUCKER
YOU CAN’T GET HOME FROM HERE-YOU CAN’T GET HOME FROM HERE
MOTHERFUCKER,YOU CAN’T GET HOME FROM HERE
YOU CAN’T GET HOME FROM HERE

Corey Taylor: Neue Stone Sour wird euch „ausflippen lassen“

Roadrunner Records
teilen
twittern
mailen
teilen
Erster Todestag von Joey Jordison: Ein Gedenkvideo an das Ausnahmetalent

Am 26. Juli 2022 jährte sich der Todestag von Slipknot-Mitbegründer Joey Jordison zum ersten Mal. Die Wunde, die der tragische Verlust bei der Metal-Fangemeinde hinterlassen hat, klafft zwar bis heute, doch genauso hallt der einzigartige Sound seines außergewöhnlichen Schlagzeugspiels nach. Anlässlich des ersten Todestags von Joey Jordison veröffentlichten die Angehörigen des Musikers ein 15-minütiges Gedenkvideo, das sein Vermächtnis in Ehren halten und an sein monumentales Schaffen erinnern soll. In Gedenken an die Slipknot-Größe Laut nathanjonasjordison.com zeigt das Video den Drummer als „brillanten Musiker, aber auch als den großartigen Menschen, der er für uns war. Wir wollten es mit den Menschen…
Weiterlesen
Zur Startseite