Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Streitfall Caliban: Massiv ins Rollen kommend oder rasch totgenudelt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ELEMENTS, das neue Album der deutschen Metalcore-Band Caliban, spaltet die Gemüter: Matthias Weckmann freut sich über Klargesang ohne jeden Fremdschämfaktor, während Marc Halupczok ELEMENTS für so innovativ wie das Tragen einer Badehose im Schwimmbad bewertet.

Lest unsere streitbaren Reviews hier:

Positiv:

Caliban :: ELEMENTS

Negativ:

Caliban :: ELEMENTS

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger

Slipknot standen auch einmal ganz am Anfang. MATE. FEED. KILL. REPEAT. heißt dieser Beginn. Ein Debüt, das damals keiner wollte, heute als Demo angesehen wird und bei nur 1.000 Exemplaren heiß begehrt und hart gehandelt wird. Heute gehören Slipknot zu den Größen der Szene und treten auch im kommenden Sommer auf zahlreichen Festivals auf und veröffentlichen auch in diesem Jahr ein neues Album. Bevor es dazu kommt, werfen wir einen Blick auf Slipknots Equipment. Jim Root: Fender Jim Root Telecaster „Keith Richards would“ kritzelte Gitarrist Jim Root auf den weißen Rücken seiner Telecaster. Slipknots Nummer Vier bezeichnet er selbst als…
Weiterlesen
Zur Startseite