Toggle menu

Metal Hammer

Search

Streitfall Varg: „Plumpe Hymnen“ oder „Schneller, härter, besser“?

von
teilen
mailen
teilen

Der „Varg’sche Pathos“ des neuen Albums DAS ENDE ALLER LÜGEN spaltet die METAL HAMMER-Redaktion. Warum?

Während Manuel Liebler in den Songs auf DAS ENDE ALLER LÜGEN durchaus ein „buntes Hit-feuerwerk“ erkennen mag hält Sebastian Kessler die Songs des neuen Albums der deutschen Pagan-Metaller von Varg für nicht viel mehr als „plumpe Hymnen gegen pauschale Lügenpolitiker“.

Über 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer Februar-Ausgabe 2016 lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/16“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite