Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.

Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.

Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Neue Dokumenation und Live-Album

Am 16. November veröffentlichen Amon Amarth ihre neue Dokumentation und das begleitende Live-Album THE PERSUIT OF VIKINGS: 25 YEARS IN THE EYE OF THE STORM – eine retrospektive Dokumentation mit jeder Menge Live- und Behind-The-Scenes-Material sowie umfangreichen Band-Interviews. Der Film erzählt die Geschichte des schwedischen Quintetts, sowohl aus ihrer eigenen Perspektive, als auch durch die Augen ihrer Fans, auf deren Unterstützung sich die Band auf ihrem ganzen Karriereweg stets verlassen konnte. Seht hier den Trailer zu THE PURSUIT OF VIKINGS: https://www.youtube.com/watch?v=VQDOUXCprCA Zusätzlich zur Dokumentation enthält „The Pursuit Of Vikings: 25 Years In The Eye Of The Storm” Live-Mitschnitte (Audio und Video)…
Weiterlesen
Zur Startseite