Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Suffocation: Neues Material ist in Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gute Nachrichten für Fans des brachial-technischen Death Metal: Die Tech-Deather Suffocation sind offensichtlich derzeit dabei, neues Material aufzunehmen. Das jedenfalls teilte die Band ihren Fans über ihr offizielles Facebook-Profil mit.

Neues Suffocation-Material im Anmarsch

Im Statement heißt es: “Wir spielen derzeit vielleicht für eine kurze Zeit keine Show, aber: WIR SCHLAFEN NICHT! Wir arbeiten hart an neuem Material für all euch guten Leute, also haltet eure Augen und Ohren offen und seit bereit für extremen Long Island Death Metal!”

Das letzte Suffocation-Album PINNACLE OF BEDLAM liegt bereits drei Jahre zurück. Die Band gilt als eine der ersten Death Metal-Formationen, die in den Neunziger Jahren New York Hardcore und Grindcore in ihren Sound flochten und so das Unter-Genre Brutal Death Metal begründeten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ehefrau von Metallica-Bassist veröffentlicht 2. Album

Von zwei Mitgliedern der Trujillo-Familie wussten wir bereits, dass sie musikalisch veranlagt sind. Robert Trujillo spielt bei der aufstrebenden Newcomer-Kapelle Metallica, die irgendwann vielleicht mal groß rauskommen könnte. Zuvor bearbeitete er schon bei Ozzy Osbourne und Suicidal Tendencies den Bass. Sohn Tye erregte zuletzt reichlich Aufmerksamkeit damit, indem er schon in jungen Jahren bei Korn und ebenfalls Suicidal Tendencies aufhalf. Doch Tye hat seine musikalischen Gene offenbar nicht nur von seinem Papa, sondern auch seiner Mama Chloe bekommen. Denn die Gattin des Metallica-Bassisten veröffentlichte just ihr zweites Studioalbum MOTHERS OF A NEW NATION. Sowohl Rob als auch Tye haben an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €