Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Suffocation: … OF THE DARK LIGHT erscheint im Juni

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Tech-Deather Suffocation werden bereits im Juni ihr neues Album … OF THE DARK LIGTH veröffentlichen. Erst Anfang des Monats wurde bekannt, das die Band schon im Sommer plant, eine neue Scheibe zu releasen. Dass die Veröffentlichung allerdings schon so nah gerückt ist, ist eine kleine Überraschung.

Passend zur Veröffentlichung des Datums hat die Band zudem weitere Details zu ihrer achten Studio-Platte bekanntgegeben. So wurde u.a. das Cover-Artwork veröffentlicht, dass ihr unten sehen könnt. Zudem wurde eine Tracklist bekanntgegeben, die sich wie folgt liest:

  1. Clarity Through Deprivation
  2. The Warmth Within the Dark
  3. Your Last Breaths
  4. Return to the Abyss
  5. The Violation
  6. Of the Dark Light
  7. Some Things Should Be Left Alone
  8. Caught Between Two Worlds
  9. Epitaph of the Credulous

Seht hier das Cover-Artwork zum neuen Suffocation-Album … OF THE DARK LIGHT:

Suffocation … OF THE DARK LIGHT

 

Promo

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Soundgarden versuchen Album mit letzten Demos von Chris Cornell rauszubringen

Als Chris Cornell vor zwei Jahren verstarb, waren Soundgarden gerade dabei ein neues Album zu kreieren. Die Arbeit, die dafür bereits stattgefunden hatte, könnte laut Gitarrist Kim Thayil sogar mit etwas Bearbeitung ihren Weg an die Öffentlichkeit finden. Damit würde es noch ein letzte Soundgarden-Platte geben, die Aufnahmen von Chris Cornell beinhaltet. In einem aktuellen Interview mit  Music Radar erzählte Thayil auf die Frage hin, wieweit die Arbeiten zum Album fortgeschritten waren und was bereits fertig ist, Folgendes: “Es handelt sich um Demos, aber die Qualität dieser ist ziemlich gut, da sowohl Chris als auch Matt sich sehr in ihre Aufnahmetechnik daheim…
Weiterlesen
Zur Startseite