Suffocation: … OF THE DARK LIGHT erscheint im Juni

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Tech-Deather Suffocation werden bereits im Juni ihr neues Album … OF THE DARK LIGTH veröffentlichen. Erst Anfang des Monats wurde bekannt, das die Band schon im Sommer plant, eine neue Scheibe zu releasen. Dass die Veröffentlichung allerdings schon so nah gerückt ist, ist eine kleine Überraschung.

Passend zur Veröffentlichung des Datums hat die Band zudem weitere Details zu ihrer achten Studio-Platte bekanntgegeben. So wurde u.a. das Cover-Artwork veröffentlicht, dass ihr unten sehen könnt. Zudem wurde eine Tracklist bekanntgegeben, die sich wie folgt liest:

  1. Clarity Through Deprivation
  2. The Warmth Within the Dark
  3. Your Last Breaths
  4. Return to the Abyss
  5. The Violation
  6. Of the Dark Light
  7. Some Things Should Be Left Alone
  8. Caught Between Two Worlds
  9. Epitaph of the Credulous

Seht hier das Cover-Artwork zum neuen Suffocation-Album … OF THE DARK LIGHT:

Suffocation … OF THE DARK LIGHT

 

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: 44 Jahre I'M A REBEL

Als das Jahr 1979 zu Ende ging, benötigten Accept dringend einen Hit. Die Band aus Solingen träumte davon, über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu werden und ihre Musik international zu etablieren. Allerdings war ihr Band-betiteltes Debütalbum (1979) kaum auf Interesse gestoßen. Mit nur 3.000 verkauften Exemplaren waren sie demnach von einem Durchbruch noch sehr weit entfernt. Ein bekanntes Gesicht Um den Erwartungen der Plattenfirma nach einem Radio-Hit gerecht zu werden, entschied sich das Quintett, sein zweites Album massentauglicher zu gestalten. Das Label schlug sogar vor, einen externen Songwriter hinzuziehen, da die Band-Mitglieder als Texter nicht ausreichend talentiert seien. Accept nahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite