Summer Breeze: Festival-Impressionen per Twitter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was passiert auf dem Acker, wenn das letzte große Metal Open Air der Saison stattfindet? Welche Band rockt gerade total und wo gab es einen Komplettausfall? All das erfahrt ihr über unseren Mikro-Live-Bericht per Twitter.

Dort halten wir euch nämlich ohne viel Schnickschnack auf dem Laufenden – ohne dass damit ein regulärer Nachbericht beschnitten wird. Es wird natürlich im Heft und hier auf metal-hammer.de nach dem Fest noch einen entsprechend großen Rückblick geben.

Also, schaut in unserem Twitter-Account rein und steht mit uns in der ersten Reihe!

teilen
twittern
mailen
teilen
Sommer-Festivals 2022: Interviews mit Veranstaltern

Alle ausführlichen Live-Berichte zu den Festivals findet ihr in den METAL HAMMER-Ausgaben 09/2022 und 10/2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Interview mit Wacken-Mitveranstalter Thomas Jensen Thomas, wie lange hast du nach drei Jahren ohne Festival gebraucht, dich wieder heimisch zu fühlen? Keine Minute, das Feeling war sofort wieder da. Sobald die ersten Kumpels da waren und Dinge, von denen man gedacht hat, das wird nichts, doch geklappt haben, war alles wie immer. Ja, am Anfang hat es geruckelt, aber das war uns allen klar. Anfangs gab…
Weiterlesen
Zur Startseite