Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Summer Breeze: Neue Running-Order nach Mastodon-Absage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit den aktuellen Bandverpflichtungen und Absagen (Mastodon mussten all ihre Deutschlandkonzerte absagen) hat sich auch die Running Order des Summer Breeze geändert.

So rutschen Sepultura nun auf die Position von Mastodon, während Kadavar an die Stelle von Sepultura rutschen und Hotrod Mayhem Hell City ersetzen.

Die aktualisierten Versionen der PDF-Datei sowie der Cleanen Running Order stehen ebenso online, wie das Tool zur Zusammenstellung eurer persönlichen Running Order aktualisiert wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher putzt Trump herunter

Mastodon-Gitarrist ist definitiv kein Fan von Donald Trump. Das hat er in jüngsten Folge des  "Rock & Roll Beer Guy"-Podcast mehr als deutlich gemacht (siehe unten). Dabei kritisierte er den Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika für seinen Umgang mit der Corona-Krise und bezeichnetet ihn als "orangefarbenen Kackfleck", "verdammten Mistkerl" und "totalen Rassisten". Darauf angesprochen, warum viele scheinbare kluge Leute die gefährlichen Lügen über die das Coronavirus glauben, sagte Bill Kelliher: "Das ist alles auf diese idiotischen Trump-Unterstützer zurückzuführen, die alles glauben, was dieser orangefarbene Kackfleck sagt. Er ist so wackelig. Es ist lächerlich, dass ihn irgendjemand am heutigen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite