Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Supper’s Ready: Neues Festival in Süddeutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 9. Juni 2018 wird der SchieferErlebnis-Park in Dormettingen zum Musik-Spektakel-Platz umfunktioniert. Mit Supper’s Ready startet ein neues Festival in Süddeutschland und punktet mit einem überschaubaren, aber frohlockenden Line-up.

Zu den bereits zuvor bestätigten Bands Pretty Maids, We Butter The Bread With Butter, Evil Invaders und Dark Tranquillity gesellen sich nun noch die Metalcore-Männer von Callejon und die Balinger Endlevel. Neben Bühnen-Wumms werben die Produxion-Veranstalter mit Geschehnissen außerhalb der Live-Gigs, dabei verzichten sie jedoch gänzlich auf Details.

Dark Tranquillity @ Summer Breeze 2017, 19.8.2017

„Ein extravagantes Gelände, ein außergewöhnliches Konzept und jede Menge Überraschungen abseits des Bühnengeschehens: Wir laden Euch ein zum SUPPER’S READY, dem neuen Event in Süddeutschland!“

Macht speziell auch im Hinblick auf den Erlebnis-Freizeitpark, in dem man unter anderem Fossilien sammeln kann, durchaus neugierig. Knapp 50 € kostet das Event-Ticket und kann über die Homepage des Festivals eingeheimst werden.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

(c) Daniela Adelfinger
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Internet-Fundstück der Woche: Meowtallica

Während Fans noch immer auf das neue Metallica-Album warten - mittlerweile gibt es ja wenigstens ein ominöses Veröffentlichungsdatum - hat sich das Internet einer Neu-Interpretation der Klassiker angenommen - MIT KATZEN!einsELF Aber hört und seht selbst: Meowtallica!
Weiterlesen
Zur Startseite