Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

System Of A Down: 66 Songs in sechs Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

666 ist nicht nur die Zahl des Teufels, sondern auch das Konzept nach dem Youtuber Paschalis Theotokis. In seinen Videos spielt er sich durch verschiedenen Songs einer bestimmten Band. In einem neuen Clip spielt er sich durch eine bunte Song-Sammlung aus Liedern, welche aus der Feder von System Of A Down stammen.

Besonders überzeugend ist nicht nur die Performance von Theotokis, sondern auch seine visuelle Umsetzung. Mit zeitgemäßer Perücke und Gesichtsbehaarung, welche die Anspielung auf Serj Tankian und Daron Malakian unschwer erkennen lassen, bringen ausreichend Witz und den Clip.

Seht hier 66 System Of A Down-Songs in 6 Minuten:

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf: Neue Single ‘Dancing With The Dead’

Nach Veröffentlichung von ‘Beast Of Gévaudan’ und dem Bonus-Track ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’, der allerdings nur auf dem Zusatzalbum MISSA CANTOREM zu finden sein wird, legen Powerwolf noch mal nach. Mit ‘Dancing With The Dead’ wollen die Wölfe nicht nur Allzeit-Fans begeistern, sondern auch Neulinge in ihren Bann ziehen. Der Hit-verdächtige Vierminüter zählt bereits jetzt zu den Genre-würdigen Power-Hymnen, die wir nicht anders von der Band kennen. Eingängige Refrains und epische Melodien dominieren den Sound der neuen Single. Schmetternde Riffs und feine Heavy Metal-Hooks unterstreichen den heroischen Charakter, der uns auf dem gesamten Album erwarten wird. Auch ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €