Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Testaments Chuck Billy bringt “Chief”-Vaporizer raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Statt Aktien-Metal bewirbt Sänger Chuck Billy ab jetzt wieder etwas Handfestes. Der Testament-Sänger präsentiert zusammen mit Lord Vaper mit dem „Chief“-Vaporizer sein eigenes Modell eines Geräts, das zur Verdampfung von Substanzen verschiedener Art gedacht ist und eine der am wenigsten gesundheitsschädlichen Formen des Rauchens darstellen soll.

Der “Chief”-Vaporizer wird als nicht verbrennender Konvektionsvaporisator beschrieben und lässt sich hier erwerben. Das Äußere soll auf die Abstammung des Testament-Sängers verweisen, der zu den Pomo-Ureinwohnern zählt.

Das Anleitungsvideo zur Verwendung des “Chief”-Vaporizer lässt offen, mit welchen Kräutern der Benutzer den „Inhalationsstift“ befüllen soll. Vermutlich gibt es deshalb auch nicht den geringsten Anlass, eine Verbindung zu einem neueren Beschluss des US-Justizministeriums zu ziehen, der Ureinwohnern in den Staaten seit Kurzem den Anbau von Marihuana gestattet.

Der Werbeclip für den „Chief“-Vaporizers von Testaments Chuck Billy:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite