Testaments Chuck Billy bringt “Chief”-Vaporizer raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Statt Aktien-Metal bewirbt Sänger Chuck Billy ab jetzt wieder etwas Handfestes. Der Testament-Sänger präsentiert zusammen mit Lord Vaper mit dem „Chief“-Vaporizer sein eigenes Modell eines Geräts, das zur Verdampfung von Substanzen verschiedener Art gedacht ist und eine der am wenigsten gesundheitsschädlichen Formen des Rauchens darstellen soll.

Der “Chief”-Vaporizer wird als nicht verbrennender Konvektionsvaporisator beschrieben und lässt sich hier erwerben. Das Äußere soll auf die Abstammung des Testament-Sängers verweisen, der zu den Pomo-Ureinwohnern zählt.

Das Anleitungsvideo zur Verwendung des “Chief”-Vaporizer lässt offen, mit welchen Kräutern der Benutzer den „Inhalationsstift“ befüllen soll. Vermutlich gibt es deshalb auch nicht den geringsten Anlass, eine Verbindung zu einem neueren Beschluss des US-Justizministeriums zu ziehen, der Ureinwohnern in den Staaten seit Kurzem den Anbau von Marihuana gestattet.

Der Werbeclip für den „Chief“-Vaporizers von Testaments Chuck Billy:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Testament: Chuck Billy arbeitet an erstem Soloalbum

Während eines Interviews mit dem Radiosender 107.7 The Bone sprach Testament-Sänger Chuck Billy über die Fortschritte des Songwriting-Prozesses für sein kommendes und erstes Soloalbum. Schnell wird allerdings klar, dass diesbezügliche Bestrebungen momentan hinten anstehen. „Ich habe tatsächlich mit über einem Dutzend Gitarristen gesprochen, die Songs für mich schreiben und kreieren“, erklärte Billy. „Aber Testament kommen an erster Stelle. Sobald ich Zeit habe, werde ich mich dransetzen. Es hat keine große Priorität. Es ist einfach etwas, das ich gerne machen würde. Denn ich habe über 35 Jahre lang nur mit Eric [Peterson, Testament-Gitarrist] Musik geschrieben, und ich möchte etwas schreiben und…
Weiterlesen
Zur Startseite