Testaments Chuck Billy bringt “Chief”-Vaporizer raus

von
teilen
mailen
teilen

Statt Aktien-Metal bewirbt Sänger Chuck Billy ab jetzt wieder etwas Handfestes. Der Testament-Sänger präsentiert zusammen mit Lord Vaper mit dem „Chief“-Vaporizer sein eigenes Modell eines Geräts, das zur Verdampfung von Substanzen verschiedener Art gedacht ist und eine der am wenigsten gesundheitsschädlichen Formen des Rauchens darstellen soll.

Der “Chief”-Vaporizer wird als nicht verbrennender Konvektionsvaporisator beschrieben und lässt sich hier erwerben. Das Äußere soll auf die Abstammung des Testament-Sängers verweisen, der zu den Pomo-Ureinwohnern zählt.

Das Anleitungsvideo zur Verwendung des “Chief”-Vaporizer lässt offen, mit welchen Kräutern der Benutzer den „Inhalationsstift“ befüllen soll. Vermutlich gibt es deshalb auch nicht den geringsten Anlass, eine Verbindung zu einem neueren Beschluss des US-Justizministeriums zu ziehen, der Ureinwohnern in den Staaten seit Kurzem den Anbau von Marihuana gestattet.

Der Werbeclip für den „Chief“-Vaporizers von Testaments Chuck Billy:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott

Zu Beginn nichts weiter als ein Haufen ungezogener Bengel, nicht mehr als ein paar Jugendliche, die gar nicht anders können, als Zuhörer*innen ihre Interpretation bekannter Rock-Songs aufzudrücken. Wer hätte schon ahnen können, dass sich diese Band bald nicht nur auf dem Highway To Hell befindet, sondern auch eine der wegweisenden Rockgruppen aller Zeiten werden sollte. In ihrer Mitte der vor 45 Jahren verstorbene Bon Scott, der den jungen Rüpeln erst einmal ordentlich auf die Sprünge half. Vielleicht wären AC/DC ohne ihn nicht zu der dreckigen Hard-Rock-Band geworden, die für viele so bedeutungsvoll ist, dass sie auf jeder ordentlichen Kutte mindestens…
Weiterlesen
Zur Startseite