The Acacia Strain in schweren Van-Unfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aus Massachusetts stammende Metalcore-Band The Acacia Strain müssen ihre Co-Headliner-Tour mit Veil Of Maya nach einem schweren Unfall mit ihrem Tour-Van absagen.

Laut einer Pressemitteilung befinden sich Band- und Crewmitglieder in ärztlicher Behandlung. Schwer verletzt wurde aber zum Glück niemand.

The Acacia Strain-Frontmann Vincent Bennett ließ dazu folgendes verlauten:

„Wir hassen es, eine Tour absagen zu müssen, aber wir werden es wiedergutmachen. Wir sind alle sehr froh, noch am Leben zu sein. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Architects sagen ihre Nordamerika-Tour vollständig ab

Für die Herren von Architects waren die Vorbereitungen auf ihre Nordamerika-Tour bereits im vollen Gange. Aufgrund der pandemischen Lage hatten es die Briten aus Brighton bisher nicht fertiggebracht, ihr aktuelles Album FOR THOSE THAT WISH TO EXIST aus dem vergangenen Jahr unter das Live-Volk zu bringen. Diese Nachholmission erfährt nun einen schlagartigen Abbruch. Aus logistischen Gründen, so heißt es, muss ihre gemeinsame Tour in Begleitung von We Came As Romans und Like Moths To Flames komplett abgesagt werden. Zur Tour-Absage: Wenn die Hürden unbezwingbar werden „Es schmerzt uns, euch mitzuteilen, dass wir trotz der besten Bemühungen aller Band-Mitglieder, unserer Crew…
Weiterlesen
Zur Startseite