Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Amity Affliction: Schlagzeuger setzt wegen psychischer Probleme bei Europatour aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ryan Burt, Schlagzeuger der australischen Post-Hardcore Formation The Amity Affliction ,wird bei der anstehenden THIS COULD BE HEARTBREAK-Tour nicht hinter den Kesseln sitzen. Das gab die Band auf ihrem offiziellen Facebook-Profil bekannt. Der Grund sind laut der Band psychische Probleme des Musikers.

“Ryan kämpft derzeit gegen psychische Dämonen und als eine Gruppe von Freunden, die alle schon zuvor mit mentalen Gesundheitsproblemen zu tun hatten, wussten wir, dass es das Beste für ihn wäre, sich die Zeit zu nehmen nach Hause zu gehen und sich professionelle Hilfe zu suchen. Es war keine einfache Entscheidung, aber es ist die richtige. Unsere Priorität ist Ryans Gesundheit und das wird immer an erster Stelle stehen.”

Den Platz von Burt wird für die Tour der ehemalige Funeral For A Friend-Drummer Casey McHale einnehmen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters: Josh Freese war überrascht von Grohls Anfrage

Produzent und YouTuber Rick Beato hat sich kürzlich den neuen Foo Fighters-Schlagzeuger Josh Freese vor die Kamera geholt. Dieser rekapitulierte bei dieser Gelegenheit, wie es dazu kam, dass er der Nachfolger des 2022 verstorbenen Taylor Hawkins wurde. Laut eigenen Angaben habe sich Freese in keiner Weise aufgedrängt. Vielmehr habe es sich wie ein Schlag in den Magen angefühlt, als Dave Grohl ihn gefragt hatte, ob er einsteigen will. Nicht drauf angelegt "Beim Leben meiner Kinder schwöre ich, dass ich keine Pläne hatte, der neue Drummer zu sein", stellt Josh Freese klar. "Alle und deren Mütter -- inklusive mein mit seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite