Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Black Dahlia Murder: Neues Album gibt’s als Dungeons & Dragons-Set

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit VERMINOUS haben The Black Dahlia Murder kürzlich ihr bereits neuntes Studioalbum angekündigt, das am 17. April erscheinen wird. Den Titeltrack zur Platte gibt es bereits zu hören und damit einen ersten Hinweis, was einen auf dem neuen Langspieler erwartet.

Die Platte ist in Form von CD und Vinyl, die das giftgrüne Cover ziert, vorbestellbar. Neben gängigen Sets, in denen Merchandise-Artikel mit Tonträgern kombiniert werden, haben The Black Dahlia Murder sich aber auch etwas einfallen lassen, was Nerd-Herzen höher schlagen lässt.

VERMINOUS als D&D

In einer besonderen Box gibt es neben der CD zum neuen Album auch ein Pen-&-Paper-Rollenspiel im Stil der neuen Platte mit jeder Menge Zubehör, wie man es von Dungeons & Dragons 5 kennt.

Man kann sich dabei durch ein zerstörtes Königreich kämpfen und nebenbei von VERMINOUS beschallen lassen. Das Rollenspiel soll sowohl für Neulinge als auch Fortgeschrittene geeignet sein. Einziger Makel: Die Edition ist auf 500 Stück limitiert und leider bereits ausverkauft!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  VERMINOUS bei Amazon

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite