Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Cranberries: Dolores O’Riordan gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sängerin der Band The Cranberries ist völlig unerwartet im Alter von 46 Jahren gestorben, wie ihr Management mitteilte. O’Riordan habe sich gerade für Aufnahmen in London befunden.

Angaben zur Todesursache gibt es keine, doch die Sängerin litt schon lange unter einer bipolaren Störung. Die Familie bittet um Achtung der Privatsphäre der Hinterbliebenen.

The Cranberries wurden in den Neunzigern durch den Hit ‚Zombie‘ weltbekannt. 2017 erschien ein Album mit Akustikversionen ihrer größten Hits.

O’Riordan hinterlässt drei Kinder aus ihrer 2014 geschiedenen Ehe. Ruhe in Frieden, Dolores.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Firehouse-Frontmann CJ Snare verstorben

CJ Snare, der Sänger der US-amerikanischen Glam Metal- und Hard Rock-Gruppe Firehouse, ist am Freitagabend (5. April 2024) verstorben. Der Musiker wurde lediglich 64 Jahre alt. Wie seine Tochter Heather dem Boulvevard-Portal TMZ mitteilte, lautet die offizielle Todesursache Herzstillstand, wenngleich der Frontmann mit einer Krebserkrankung zu kämpfen hatte. "Heute ist ein trauriger Tag für den Rock'n'Roll", kommentierte die Band in den Sozialen Medien. Unter Schock "Mit großer Traurigkeit lassen wir die Welt wissen, dass wir unseren Bruder verloren haben: CJ Snare, den Rock'n'Roll-Krieger, Lead-Sänger und Gründungsmitglied von Firehouse. CJ ist am Freitagabend unerwartet zu Hause gestorben. Er war junge 64…
Weiterlesen
Zur Startseite