Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Dillinger Escape Plan: Nachholtermine nach Tourabbruch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Dillinger Escape Plan sind nicht klein zu kriegen: Nachdem die Mathcore-Band bei einem Bunsunfall in Polen nur knapp einer Katastrophe entging, musste die Europa-Tour zuletzt vorzeitig beendet werden. Jetzt stehen die Nachholtermine für Deutschland fest.

The Dillinger Escape Plan, live im Sommer 2017

14.06., Backstage Halle, München

25.06., Kulturzentrum Schlachthof e.V., Wiesbaden

15.08., Gloria-Theater, Köln

16.08., Conne Island , Leipzig

Alle Details zum Busunfall von The Dillinger Escape Plan lest ihr hier:

The Dillinger Escape Plan: Busunfall in Polen

teilen
twittern
mailen
teilen
Kommende Album-Veröffentlichungen

Wann erscheinen die neuesten Metal-Alben? Wir haben hier die komplette, aktuelle Übersicht für euch! Bei den vielen Metal-Neuerscheinungen, die über das Jahr verteilt erscheinen, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben deshalb hier eine Liste aller für das Jahr geplanten neuen Metal-Alben für euch aufgestellt. Da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen kann und auch ständig neue Alben angekündigt werden, aktualisieren wir die Übersicht regelmäßig für euch. Schaut hier daher am besten immer wieder mal vorbei oder speichert die Seite in euren Lesezeichen, damit ihr das neue Metal-Album eurer Lieblingsband nicht verpasst. Die neuesten Reviews zu allen kommenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite