The Dillinger Escape Plan: Tourabbruch nach Busunfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Mathcore-Legenden The Dilliger Escape Plan bei einem Bunsunfall in Polen nur knapp einer Katastrophe entgangen sind, ist die Band gezwungen, ihre Europa-Tour abzubrechen. Das teilte die Band den Fans über den offiziellen Facebook-Account mit.

Hier heißt es: „Wir wollten mit euch direkt kommunizieren, nicht nur um zu berichten, dass sich niemand in kritischer Verfassung befindet, sondern auch um unsere Dankbarkeit für die Fans auszudrücken, die uns auf dieser Tour gesehen haben oder uns sehen wollte und Teil davon sind warum alles so glatt lief, die verschiedenen Promoter und Crew in den Venues, Live Nation Polen, die in den letzten 38 Stunden sehr hilfreich waren, die vielen Polizei- und Rettungskräfte die zum Unfallort gekommen sind, die Krankenhaus-Angestellten und die Freunde und Familie, die uns seit gestern persönlich kontaktiert haben. Wir waren dabei die tollsten Shows zu spielen, die wir jemals gespielt haben und hatten die beste Zeit auf und neben der Bühne, die wir seit Langem hatten.”

The Dillinger Escape Plan sagen weitere Shows ab

Trotz der guten Nachricht, dass es keine schwerwiegenden Verletzungen gegeben hat, hat die Band eine schlechte Nachricht: „Danke für alle, die sich Sorgen gemacht haben. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und wir sind gesegnet euch alle zu haben, eine Gruppe von Menschen so großen Kalibers. Es war eine Ehre, diese Shows zu spielen, aber wir müssen leider den Rest von ihnen absagen. Wir werden jeden nachholen, den wir können und euch Updates liefern, sobald wir können.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Fever 333: Europa-Tour Anfang 2023 fällt flach

Die kalifornische Hardcore/Punk-Formation Fever 333 kam kürzlich zu dem Entschluss, alle geplanten Live-Aktivitäten vorerst einzustellen. Diese Entscheidung betrifft vor allem die anstehende Europa-Tournee, die für den Januar und Februar 2023 angedacht war. Obwohl die Gruppe während der diesjährigen Festivalsaison bemerkenswert abliefern und insbesondere nach ihrem hochgelobten Rock am Ring-Auftritt zahlreiche neue Fans für sich gewinnen konnte, steht es derzeit nicht besonders gut um das Projekt. Nachdem die Mitgründer Aric Improta und Stephen Harrison das Trio im Oktober 2022 verlassen haben, verbleibt Sänger Jason Butler derzeit als einziges Mitglied. An ein Ende von Fever 333 ist zwar nicht zu denken, allerdings kann…
Weiterlesen
Zur Startseite