Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Dillinger Escape Plan: Tourabbruch nach Busunfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Mathcore-Legenden The Dilliger Escape Plan bei einem Bunsunfall in Polen nur knapp einer Katastrophe entgangen sind, ist die Band gezwungen, ihre Europa-Tour abzubrechen. Das teilte die Band den Fans über den offiziellen Facebook-Account mit.

Hier heißt es: „Wir wollten mit euch direkt kommunizieren, nicht nur um zu berichten, dass sich niemand in kritischer Verfassung befindet, sondern auch um unsere Dankbarkeit für die Fans auszudrücken, die uns auf dieser Tour gesehen haben oder uns sehen wollte und Teil davon sind warum alles so glatt lief, die verschiedenen Promoter und Crew in den Venues, Live Nation Polen, die in den letzten 38 Stunden sehr hilfreich waren, die vielen Polizei- und Rettungskräfte die zum Unfallort gekommen sind, die Krankenhaus-Angestellten und die Freunde und Familie, die uns seit gestern persönlich kontaktiert haben. Wir waren dabei die tollsten Shows zu spielen, die wir jemals gespielt haben und hatten die beste Zeit auf und neben der Bühne, die wir seit Langem hatten.”

The Dillinger Escape Plan sagen weitere Shows ab

Trotz der guten Nachricht, dass es keine schwerwiegenden Verletzungen gegeben hat, hat die Band eine schlechte Nachricht: „Danke für alle, die sich Sorgen gemacht haben. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und wir sind gesegnet euch alle zu haben, eine Gruppe von Menschen so großen Kalibers. Es war eine Ehre, diese Shows zu spielen, aber wir müssen leider den Rest von ihnen absagen. Wir werden jeden nachholen, den wir können und euch Updates liefern, sobald wir können.”

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite