Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




The Ghost Inside-Schlagzeuger fast wieder auf dem gleichen Niveau wie vor dem Unfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Ghost Inside haben sich seit ihrem schrecklichen Busunfall im Jahr 2015 vielen Herausforderungen stellen müssen. Anfang diesen Jahres haben sie sich zum ersten Mal wieder für eine Bandprobe im Studio zusammengefunden.

Nachdem Schlagzeuger Andrew Tkaczyk nach dem Unfall das Bein amputiert werden musste, hielt er in mehreren Videos und Bildern über Instagram seine Fans über seine Fortschritte auf dem Laufenden.

In einem neuen Post berichtet der Drummer nun: „Heute ist es das erste Mal seit unserem Unfall vor fast drei Jahren, dass ich mich dem Niveau, mit dem ich damals mit zwei Beine gespielt hatte, nahe fühle. Nein, die 100% werde ich nie wieder erreichen, aber mit Hilfe meines Vaters und ein paar unglaublichen Leute, ich bin verdammt nah dran.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Obscura: Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger verlassen die Band

Obscura haben in den vergangenen Jahren bereits einige Besetzungswechsel durchgemacht. Einziges festes Mitglied bleibt jedoch stets Gründer, Gitarrist und Sänger Steffen Kummerer. Der Frontmann schart nun erneut ein neues Line Up um sich herum. In einem Beitrag über die Sozialen Medien wurde nämlich bekannt gegeben, dass Gitarrist Rafael Trujillo, Bassist Linus Klausenitzer und Schlagzeuger Sebastian Lanser nicht länger Teil der Tech Death Metaller sind. Der Grund für die Trennung seien wohl "musikalische Differenzen". Kummerer kommentierte: "Zunächst möchte ich unseren ehemaligen Mitgliedern Rafael Trujillo, Linus Klausenitzer und Sebastian Lanser für ihren Einsatz in den letzten Jahren danken. Jetzt, 2020, beginnt ein neues Kapitel für Obscura…
Weiterlesen
Zur Startseite