The Grindmother: Mini-Doku zum Bandprojekt der Grind-Oma

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die kanadische Grindcore-Band Corrupt Leaders 2015 an Aufnahmen für ein Album arbeiteten, baten sie die damals 67-jährige Mutter eines Bandmitglieds ans Mikrofon, wobei ein Video entstanden, in dem die Frau über ein Grind-Lied schreit.

Im Internet ging das Video dann durch die Decke, woraufhin The Grindmothe– wie mittlerweile auch das Bandprojekt der Dame heißt – entschied einen kompletten Track zu machen, der den Titel ‘Any Cost’ trägt.

Später erschien dann mit AGE OF DESTRUCTION sogar das erste Album. Mittlerweile bereisen The Grindmother die Welt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vice Japan hat die Band über ihre Geschichte und ihre Zeit miteinander befragt und die Antworten und Aufnahmen in einem kurzen Clip zusammengestellt. The Grindmother erzählen darin auch, dass es bald ein neues Lied geben wird.

Seht hier die Mini-Doku zu The Grindmother:

https://www.youtube.com/watch?v=_dsUV_Mvoc0

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann veröffentlicht ersten Song nach den Vorwürfen

Nachdem die Irin Shelby Lynn im Mai schwere Vorwürfe gegenüber Rammstein-Sänger Till Lindemann erhob, brach ein ein regelrechter Shitstorm über die Band und speziell den Sänger drein. Der Musiker habe bei Pre- und Aftershowpartys Frauen mithilfe illegaler Substanzen gefügig gemacht und anschließend sexuelle Handlungen, zumindest teils gegen den Willen besagter Personen an ihnen vorgenommen, so die Anschuldigungen. Ende August wurden alle Verfahren gegen Lindemann eingestellt. Nun veröffentlicht der Sänger mit ‘Zunge’ den ersten Song seit den Vorwürfen. Till Lindemann: ‘Zunge’ in den Startlöchern Heute um 15 Uhr feierte der Song mit einem gewohnt aufsehenerregenden Video Premiere auf der Videoplattform Youtube.…
Weiterlesen
Zur Startseite