Tierschutz: PETA greift Jagd-Liebhaber Joe Perry (Aerosmith) an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genau wie z.B. Ted Nugent ist auch Aerosmith-Gitarrist Joe Perry überzeugter Jäger und Waffensammler. Allerdings schieße er nichts, dass er nicht auch essen werde, erklärte er kürzlich.

„Jäger haben einen klaren Kopf und nehmen nie mehr, als sie benötigen. Das Jagen ist eine gute Möglichkeit, mit der Realität in Kontakt zu bleiben.“

Für Tierschützer wie den Verein PETA sind Aussagen wie diese natürlich ein rotes Tuch, so das der Vize-Präsident der Organisation sich sofort gegen den Aerosmith-Gitarristen stellte:

„Wenn Menschen ihre Aggressionen und ihren Frust an hilflosen Tieren auslassen, ist das meistens eine Kompensation für andere Probleme in ihrem Leben.

Wir wissen nicht, wie Joe so tickt, aber es ist interessant, dass er sich mit langen, phallisch aussehenden Waffen anscheinend sehr wohl fühlt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Stryper: Michael Sweet fühlt sich benachteiligt

Dass Stryper eine christliche Metal-Band sind, ist hinlänglich bekannt. Doch in Glaubensfragen fühlt sich Frontmann Michael Sweet gegenüber anderen Religionen benachteiligt, wie er im Interview mit ‘1 Question With…’ aussagt. Große Stadion-Shows wünscht er sich für seine Band hingegen nicht. Stryper: Allein gegen alle „Es regt mich oft auf, wenn eine Band oder eine Person sich outet und offen über ihren Glauben spricht – über ihre Überzeugung, ob sie nun Muslim, Atheist, Satanist oder was auch immer ist. Und sie bekommen dafür Beifall“, erklärte Sweet. „Aber wenn sich ein Christ outet – wie eine christliche Band wie Stryper –, wird…
Weiterlesen
Zur Startseite