Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Till Lindemann feiert Geburtstag mit Show in Dubai

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein-Sänger Till Lindemann feiert am 4. Januar 2022 seinen 58. Geburtstag. Und da der gebürtige Leipziger weiß, wie man das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und im Zuge dessen eine zünftige Party schmeißt, hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen. So wird der Musiker an seinem Jubeltag ein Konzert in der Coca-Cola Arena in Dubai geben.

Heißer Jahresbeginn

Wer zu dieser Zeit sowieso zufällig in dem Emirat Urlaub macht, aus anderen Gründen zugegen ist oder tatsächlich spontan hinfliegen will, kann sich an dieser Stelle um Tickets kümmern. Es gelten allerdings einige Regeln für diese Till Lindemann-Show: Besucher müssen mindesten 16 Jahre alt sein. Darüber hinaus müssen Konzertgänger einen Nachweis der vollständigen Impfung gegen Corona oder einen negativen PCR-Test vorzeigen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Zudem besteht während des gesamten Gastspiels Maskenpflicht.

Mit dem schwedischen Tausendsassa Peter Tägtgren spielte Lindemann bis November 2020 in dem Duo Lindemann zusammen. Seit der Trennung ist Till Lindemann allerdings alles andere als untätig gewesen und hat mit ‘Alle Tage ist kein Sonntag’, ‘Lubimiy Gorod (Любимый город)’ und ‘Ich hasse Kinder’ bereits drei Singles veröffentlicht. Letzteren Song nimmt der gebürtige Leipziger nun als Motto für seine neueste Konzertreise, die Anfang 2022 über die Bühnen dieser Welt gehen soll. Insgesamt sechs Termine hat der Musiker bislang angekündigt. Die deutschen Fans schauen dabei jedoch (vorerst noch) in die Röhre, bislang stehen Osteuropa, das Baltikum und der Nahe Osten auf dem Programm.

🛒  ICH HASSE KINDER-VINYL-SINGLE JETZT BEI AMAZON ORDERN!

TILL LINDEMANN AUF „ICH HASSE KINDER TOUR 2022“

  • 01.01.2022 Tel Aviv, Toto Hall (Israel)
  • 04.01.2022 Dubai, Coca-Cola-Arena (Dubai)
  • 18.01.2022 Kiew, Stereo Plaza (Ukraine)
  • 20.01.2022 Bratislava, Incheba Expo Arená (Slowakei)
  • 22.01.2022 Prag, Tipsport Arena (Tschechische Republik)
  • 23.01.2022 Riga, Arena Riga (Lettland)
  • 26.01.2022 Novosibirsk, Expocentre (Russland)
  • 28.01.2022 Moskau, CSKA Arena (Russland)

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: Ein Rückblick zum 33. Geburtstag

Als der alleinige Nachkomme der preisgekrönten Schauspielerin Valerie Bertinelli und des berühmten Gitarristen Eddie Van Halen, war Wolfgang Van Halen seit frühester Kindheit von der Welt der Musik umgeben. Mit neun Jahren begann sein Vater ihn in die Kunst des Schlagzeugspielens einzuführen, und mit zwölf Jahren wagte er sich erstmals an die Saiten einer Gitarre. Trotz seiner prominenten Abstammung entwickelte der Musiker seine Fähigkeiten größtenteils eigenständig. Unterwegs Richtung Solokarriere Im Jahr 2006 trat Wolfgang im Alter von 15 Jahren Van Halen bei, der legendären Band seines Vaters und Onkels Alex Van Halen, und begann seine Reise als Teil einer der…
Weiterlesen
Zur Startseite