Till Lindemann feiert Geburtstag mit Show in Dubai

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein-Sänger Till Lindemann feiert am 4. Januar 2022 seinen 58. Geburtstag. Und da der gebürtige Leipziger weiß, wie man das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und im Zuge dessen eine zünftige Party schmeißt, hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen. So wird der Musiker an seinem Jubeltag ein Konzert in der Coca-Cola Arena in Dubai geben.

Heißer Jahresbeginn

Wer zu dieser Zeit sowieso zufällig in dem Emirat Urlaub macht, aus anderen Gründen zugegen ist oder tatsächlich spontan hinfliegen will, kann sich an dieser Stelle um Tickets kümmern. Es gelten allerdings einige Regeln für diese Till Lindemann-Show: Besucher müssen mindesten 16 Jahre alt sein. Darüber hinaus müssen Konzertgänger einen Nachweis der vollständigen Impfung gegen Corona oder einen negativen PCR-Test vorzeigen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Zudem besteht während des gesamten Gastspiels Maskenpflicht.

Mit dem schwedischen Tausendsassa Peter Tägtgren spielte Lindemann bis November 2020 in dem Duo Lindemann zusammen. Seit der Trennung ist Till Lindemann allerdings alles andere als untätig gewesen und hat mit ‘Alle Tage ist kein Sonntag’, ‘Lubimiy Gorod (Любимый город)’ und ‘Ich hasse Kinder’ bereits drei Singles veröffentlicht. Letzteren Song nimmt der gebürtige Leipziger nun als Motto für seine neueste Konzertreise, die Anfang 2022 über die Bühnen dieser Welt gehen soll. Insgesamt sechs Termine hat der Musiker bislang angekündigt. Die deutschen Fans schauen dabei jedoch (vorerst noch) in die Röhre, bislang stehen Osteuropa, das Baltikum und der Nahe Osten auf dem Programm.

🛒  ICH HASSE KINDER-VINYL-SINGLE JETZT BEI AMAZON ORDERN!

TILL LINDEMANN AUF „ICH HASSE KINDER TOUR 2022“

  • 01.01.2022 Tel Aviv, Toto Hall (Israel)
  • 04.01.2022 Dubai, Coca-Cola-Arena (Dubai)
  • 18.01.2022 Kiew, Stereo Plaza (Ukraine)
  • 20.01.2022 Bratislava, Incheba Expo Arená (Slowakei)
  • 22.01.2022 Prag, Tipsport Arena (Tschechische Republik)
  • 23.01.2022 Riga, Arena Riga (Lettland)
  • 26.01.2022 Novosibirsk, Expocentre (Russland)
  • 28.01.2022 Moskau, CSKA Arena (Russland)

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: „Ich habe auf den Badezimmerboden im Weißen Haus gepinkelt“

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine lässt das Publikum während der aktuell mit Lamb Of God stattfindenden "Metal Tour Of The Year" gerne an persönlichen Anekdoten seiner Vergangenheit teilhaben. Dabei hat der Musiker wiederholt mit eher bedenklichen politischen Aussagen aufgetragen, man könnte auch sagen: Bisher hat er sich ganz schön zum Deppen gemacht. Nun hat er die Leute, die sich an seinem Geplänkel auf der Bühne stören, scharf kritisiert und erwähnt, dass diese seine Konzerte nicht besuchen sollten. „Wenn dir nicht gefällt, was ich sage, fick dich“ Während der am 12. April 2022 abgehaltenen Show in Colorado verkündete Mustaine: „Die letzten paar Nächte…
Weiterlesen
Zur Startseite