Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ist Tim Lambesis verlobt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tim Lambesis ist anscheinend verlobt. Wie Metalinjection berichtet, plant der im November aus dem Gefängnis entlassene, ehemalige As I Lay Dying-Frontmann anscheinend im April die Hochzeit mit seiner Freundin Amanda Dubord. Darauf würde unter anderem eine kurzzeitig öffentliche Hochzeits-Registrierung hindeuten, die mittlerweile allerdings nicht mehr abrufbar ist.

Schon vor der Verhaftung von Lambesis im Jahr 2013 war Amanda Dubort mit dem Sänger liiert. Der Musiker saß von Ende 2014 bis 2016 für die Anstiftung zum Mord an seiner Ehefrau im Gefängnis. Im Mai 2014 war er zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, wurde aber bereits im Dezember vergangenen Jahres entlassen.

Lambesis hatte erst 2016 sein Gefängnis verklagt, da ihm Medikamente vorenthalten worden seien, die die Nebenwirkungen seines Steroid-Missbrauchs gelindert hätten.

Wovenwar-Gitarrist über Tim Lambesis: Es hat sich nichts verändert

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Hanneman: Galerie in Gedenken an den Slayer-Gitarristen

Weiterlesen
Zur Startseite