Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ist Tim Lambesis verlobt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tim Lambesis ist anscheinend verlobt. Wie Metalinjection berichtet, plant der im November aus dem Gefängnis entlassene, ehemalige As I Lay Dying-Frontmann anscheinend im April die Hochzeit mit seiner Freundin Amanda Dubord. Darauf würde unter anderem eine kurzzeitig öffentliche Hochzeits-Registrierung hindeuten, die mittlerweile allerdings nicht mehr abrufbar ist.

Schon vor der Verhaftung von Lambesis im Jahr 2013 war Amanda Dubort mit dem Sänger liiert. Der Musiker saß von Ende 2014 bis 2016 für die Anstiftung zum Mord an seiner Ehefrau im Gefängnis. Im Mai 2014 war er zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, wurde aber bereits im Dezember vergangenen Jahres entlassen.

Lambesis hatte erst 2016 sein Gefängnis verklagt, da ihm Medikamente vorenthalten worden seien, die die Nebenwirkungen seines Steroid-Missbrauchs gelindert hätten.

Wovenwar-Gitarrist über Tim Lambesis: Es hat sich nichts verändert

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis erleidet Verbrennungen

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat sich schwere Verbrennungen an 25 Prozent seines Körper zugezogen. Der Sänger, der wegen eines Mordkomplotts gegen seine Frau im Gefängnis saß, liegt derzeit in einem Krankenhaus in Südkalifornien. Das Ganze geschah, als der 40-Jährige Benzin in ein Lagerfeuer schüttete. In den sozialen Medien schreibt Tim Lambesis hierzu: Schlimmes Missgeschick "Kopf hoch, egal, was passiert! Ich tue mein Bestes, auf dem Weg zur Operation (in ungefähr 30 Minuten geht es los) die Daumen nach oben zu halten. Bei meinen Freunden entschuldige ich mich, dass ich noch nicht die Zeit hatte, ihnen darüber Bescheid zu…
Weiterlesen
Zur Startseite