Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Titel und Tracklist von neuem Deftones-Album geleaked?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut theprp.com soll ein anonymer Musikjournalist jetzt Informationen über das heiß erwartete neue Deftones-Album veröffentlicht haben. Demnach soll es den Titel GORE tragen und am 18. März 2016 erscheinen. Auch einen Teil der Tracklist soll auf dem Screenshot, der die Daten enthält, erkennbar sein.

Die mögliche Tracklist des neuen Deftones-Albums:

01 – Prayers/Triangles
02 – Acid Hologram
03 – Doomed User
04 – Geometric Headdress
05 – Hearts/Wires
06 – Pittura Infamante
07 – Xenon
08 – (L)MIRL
09 – Gore
10 – Phantom Bride

Eigentlich sollte das neue Album bereits am 25. September erscheinen. Darauf muss sich Frontmann Chino Moreno den Termin auf November 2015 verschieben. Letztlich wurde die Veröffentlichung auf ein unbenanntes Datum verschoben.

Weder Band noch Management äußerten sich bisher zu dem möglichen Leak der Informationen durch einen anonymen Journalisten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite