Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Todesfall: Ex-Murderdolls Drummer Ben Graves verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ben Graves, der ehemalige Schlagzeuger von Murderdolls, Dope und Pretty Boy Floyd, verstarb gestern, am 9. Mai nach elfmonatigem Kampf gegen den Krebs. Er war 45 Jahre alt.

Die Nachricht über seinen Tod wurde durch ein offizielles Statement seiner Verlobten über Facebook bekanntgegeben:

Im Kampf gegen den Krebs

„Das ist unglaublich schwer für mich, aber ich weiß, dass es notwendig ist, weil Ben so viele Freunde und Fans hat. Die meisten von euch wissen nicht, dass Ben in den letzten elf Monaten gegen Krebs gekämpft hat.

Es war seine Entscheidung, seine Gesundheitszustand zu verschweigen. Ben starb heute, am 9. Mai 2018, an Komplikationen aufgrund seines Krebses. Seine Diagnose war schrecklich, aber er kämpfte einen langen und harten Kampf, um diese zu schlagen und zu überwinden.

Einige Schlachten können nicht gewonnen werden, egal wie sehr man es versucht. Bitte respektiert mich, seine Familie und enge Freunde, während wir trauern. Obwohl wir wussten, dass es irgendwann kommen würde, war die Komplikation plötzlich und sehr unerwartet.

Es ist verheerend, jemanden zu verlieren, den man mehr liebt als sich selbst. Mein Herz ist gebrochen, mein Herz ist mit ihm gestorben.“

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1789971184427105&set=a.391250340965870.93742.100002427213406&type=3&theater

Graves spielte von 2002 bis 2004 bei den Horror Metallern Murderdolls Schlagzeug. Wednesday 13, der Frontmann der Band, äußerte sich über die sozialen Medien ebenfalls zum Tod seines ehemaligen Bandkollegens.

https://www.facebook.com/officialwednesday13/photos/a.377587661690.165769.10537371690/10155259316456691/?type=3&theater

teilen
twittern
mailen
teilen
Pig Destroyer: Ex-Klangkünstler Blake Harrison verstorben

Pig Destroyer mussten Abschied von ihrem ehemaligen Mitglied Blake Harrison nehmen. Der Klangkünstler verstarb kürzlich im Alter von lediglich 48 Jahren. Wie seine Lebensgefährtin in den Sozialen Medien mitteilte, litt Harrison an Krebs. Im Zusammenhang mit einer Komplikation habe er einen Herzstillstand erlitten. Blake stieg 2006 bei der Gruppe aus Richmond, Virginia ein und machte überdies mit Tentacles Of God, Triac, Zealot R.I.P. Daybreak und Hatebeak Musik. Zudem schrieb er eine Kolumne für das Magazin Decibel. Ein Mann des Volkes "Blake Hollingsworth Harrison war mehr als 20 Jahre lang unser Krafttier", schreiben Pig Destroyer in den Sozialen Medien. "In den…
Weiterlesen
Zur Startseite