Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tool: Danny Carey leidet unter ernsthafter Staphylokokken-Infektion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erneut keine guten Nachrichten für Tool-Fans: Schlagzeuger Danny Carey leidet derzeit unter einer ernsthaften Staphylokokken-Infektion, die von Ärzten zunächst als Giftspinnenbiss fehlinterpretiert worden war. Wie die Band auf Instagram berichtet, musste die Vierteldollar-große Wunde am Freitag aufgeschnitten und behandelt werden. Am Samstag habe der Körper des Musikers von Kopf bis Fuß geschmerzt und die Ärzte hätten ihm geraten die Show in Sacramento abzusagen. Diese Weisung ignorierte Carey und spielte die Show mit “Kopf- und Gelenkschmerzen”, so der Eintrag.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ob diese Infektion auch Auswirkungen auf die ohnehin langwierige Produktion des 10.000 DAYS-Nachfolgers hat, ist unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Tyson trainierte im BJJ-Studio von Maynard James Keenan

Mike Tyson machte jüngst nicht unbedingt als Sportler auf sich aufmerksam, sondern unter anderem mit Gasteinlagen in den ‘Hangover’-Filmen. Zuletzt focht der Boxer im Juni 2005 einen Kampf aus. Doch nun wird der 57-Jährige am 20. Juli gegen einen gewissen Jake Paul seine Rückkehr in den Ring feiern. Das Training dafür hat der US-Amerikaner bereits aufgenommen -- und zwar im Brasilian Jiu Jitsu-Studio von Tool-Frontmann Maynard James Keenan. Purer Stolz Dies vermeldete Keenan kürzlich selbst voller Begeisterung in den Sozialen Medien. Dort postete der Musiker zwei Fotos, auf denen er mit Mike Tyson zu sehen ist. Darüber hinaus kommentierte er…
Weiterlesen
Zur Startseite