Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Tool: Danny Carey leidet unter ernsthafter Staphylokokken-Infektion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erneut keine guten Nachrichten für Tool-Fans: Schlagzeuger Danny Carey leidet derzeit unter einer ernsthaften Staphylokokken-Infektion, die von Ärzten zunächst als Giftspinnenbiss fehlinterpretiert worden war. Wie die Band auf Instagram berichtet, musste die Vierteldollar-große Wunde am Freitag aufgeschnitten und behandelt werden. Am Samstag habe der Körper des Musikers von Kopf bis Fuß geschmerzt und die Ärzte hätten ihm geraten die Show in Sacramento abzusagen. Diese Weisung ignorierte Carey und spielte die Show mit “Kopf- und Gelenkschmerzen”, so der Eintrag.

Ob diese Infektion auch Auswirkungen auf die ohnehin langwierige Produktion des 10.000 DAYS-Nachfolgers hat, ist unklar.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Tool: Keenan bereits zum zweiten Mal an COVID-19 erkrankt

Der Tool– und A Perfect Circle-Frontmann Maynard James Keenan erkrankte bereits zum zweiten Mal an COVID-19. Im Februar 2020 hatte der Musiker erstmals mit der Viruserkrankung zu kämpfen. Innerhalb von nur wenigen Monaten ist diese dann erneut ausgebrochen. Er erzählte in einem Interview mit "Strombo", dass er sich Mitte November zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infizierte und sogar in der Notaufnahme landete. "Unangenehm. Ich konnte nicht atmen", sagte Keenan [via Blabbermouth]. "Ich konnte kaum zwei Wörter zusammenfügen, ohne einen Hustenanfall zu bekommen. Es schritt voran zu einer Lungenentzündung. Wenn ich im Krankenhaus bleibe, sagten sie, kämpfe ich gegen zwölf andere…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €