Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tool: Die letzten Vocal-Aufnahmen stehen kurz bevor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tool basteln nun bereits seit gefühlter Ewigkeit an neuem Material. Einige haben die Hoffnung bereits aufgegeben, während andere noch immer gespannt an den Nägeln kauen.

Sänger Maynard James Keenan meldete sich nun über die Sozialen Medien zu Wort. Über Twitter ließ der Musiker verlauten, das er sich derzeit auf seine letzten Vocals zum Album vorbereitet.

Das Album soll 2019 erscheinen und ist der Nachfolger zur 2006 veröffentlichten Platte 10.000 DAYS. Im März fing die Gruppe bereits an mit Produzent Joe Barresi zu arbeiten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Waldbrände in Kalifornien vernichten Fred Dursts Haus

Es sind erneut apokalyptische Bilder, die von der US-Westküste um die Welt gehen. Wie die Waldbrände in Kalifornien über die Hügel ziehen und dabei Häuser und Existenzen dem Erdboden gleichmachen, ist schon richtig starker Tobak. Besonders betroffen ist derzeit der Nobelort Malibu, in dem viele Berühmtheiten ihre Anwesen und Häuser haben. Glück im Unglück So hat auch Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst hautnah zu spüren bekommen, wie unaufhaltsam die Flammen der Waldbrände um sich greifen: Seine Bude ist leider abgebrannt. Immerhin scheint er gefasst mit der desaströsen Situation umgehen und auch bereits wieder seinen Sinn für Humor gefunden zu haben. So…
Weiterlesen
Zur Startseite