Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour des Monats Dezember 2014: Kreator + Arch Enemy u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Passend zur großen Doppel-Headliner-Tour hat sich die Führungsspitze unlängst auch für eine spannende Split-Single zusammen­getan. Darauf präsentieren Arch Enemy ihre knallharte Interpretation von Judas Priests ‘Breaking The Law’, während Kreator den Japan-Bonus-Track ‘Iron Destiny’ kredenzen.

Der stählerne Schulter­schluss der deutschen Thrash-Titanen mit der schwedischen Melodic Death Metal-Instanz verspricht zum Ausklang des Jahres also doppelt heiße Ohren und steife Nacken. Von Sodom und Vader im Vorprogramm ganz zu schweigen!

METAL HAMMER präsentiert
Kreator + Arch Enemy + Sodom + Vader live
Tour des Monats Dezember 2014

05.12. Ludwigsburg, MHP Arena

06.12. Oberhausen, Turbinenhalle

07.12. Saarbrücken, Garage

08.12. Hamburg, Docks

09.12. Berlin, Huxleys

11.12. Wiesbaden, Schlachthof

12.12. Geiselwind, Eventhall

13.12. München, Tonhalle

14.12. CH-Pratteln, Z7Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Dezember-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Kreator/Arch Enemy-Tour!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Live Nation: US-Justizministerium bereitet Klage vor

Laut einem Bericht des Wall Street Journal will das US-Justizministerium den weltweit größten Konzertveranstalter Live Nation verklagen. Demnach soll der Konzern, zu dem auch der Eintrittskartenvertrieb Ticketmaster gehört, gegen das Kartellrecht verstoßen. Konkret soll das Unternehmen seine Marktmacht innerhalb der Live-Branche dahingehend ausgeübt haben, um aktiv der Konkurrenz zu schaden. Abzocke der Kunden? Noch haben die Behörden die Klage nicht eingereicht. Weder Live Nation noch das US-Justizministerium haben sich bislang zu der Angelegenheit geäußert. Wirklich verwundern täte der Schritt jedoch niemanden, stand der amerikanische Promoter doch in den vergangenen Jahren immer wieder in der Kritik. Nachdem beim Vorverkauf für Tourneen…
Weiterlesen
Zur Startseite