Tour des Monats: Testament + Dew-Scented + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte gedacht, dass Testament noch mal so ein Brett hinlegen? Mit ihrem zehnten Album DARK ROOTS OF EARTH fanden die kalifornischen Thrasher zu ihren klassischen Wurzeln zurück und präsentierten gleichwohl ein zeitgenössisches wie modernes Eigen-Update.

Alte und neue Testament in einem, sozusagen, und das geht schon stark in Richtung göttlich. Dass es mit einem Haufen frischer Gassenhauer im Gepäck nun also noch energetischer auf der Bühne zugehen wird, ist definitiv zu erwarten.

Macht euer Testamant!

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


on .

Eine Ticket-Verlosung zur Testament-Tour findet ihr in unserer März-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Testament-Frontmann Chuck Billy wird 60 Jahre alt

Seit knapp 40 Jahren schreibt Chuck Billy bereits Musikgeschichte. Insbesondere als Frontmann der seit 1983 bestehenden Thrash Metal-Gruppe Testament konnte sich der inzwischen 60-Jährige in den vergangenen Jahrzehnten im Hard 'n' Heavy-Kosmos mit kompromisslosem Sound und markantem Gesang behaupten. Obwohl Billy zunächst kein Teil der ursprünglichen Konstellation von Testament (damals noch Legacy) war und erst einige Jahre nach der Bandgründung ans Mikrofon gerufen wurde, gilt er heute als Vorsteher des Quintetts und rangiert mit Genre-Größen wie Mille Petrozza, Steve Souza und Andreas "Gerre" Geremia an der Speerspitze des Thrash. Testament-Startschuss mit Chuck Billy Mit Chuck Billy als Leadsänger sollten Testament…
Weiterlesen
Zur Startseite