Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Tour-Support für Iron Maiden bekanntgegeben: Voodoo Wer?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britische Rock Band Voodoo Six wurde als Main Support für Iron Maidens Europa-Tour bekanntgegeben. Sie werden in Portugal zur NWOBH-Ikone dazustoßen und sie nach Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Holland, Polen und Schweden begleiten.

Iron Maiden-Boss Steve Harris zur britischen Support-Verpflichtung:

“Ich habe schon seit einer Weile ein Auge auf Voodoo Six geworfen und jetzt haben sie dieses vielversprechende und krachende neue Album produziert. Es ist großartig, solche britischen Talente wie sie es sind zu unterstützen und es wird für uns ein Vergnügen sein, sie bei unserer Tour dabei zu haben.”

Luke Purdie, Sänger von Voodoo Six, zeigt sich ebenfalls hoch erfreut:

“Das ist eine riesen Sache für uns und eine wunderbare Möglichkeit, die wohl kultigste Band der Metal-Historie zu supporten.

Den Albumtitel SONGS TO INVADE COUNTRIES TO haben wir uns schon vor Ewigkeiten ausgedacht, da wir schon seit geraumer Zeit unsere Musik in Europa verbreiten wollten. Aber jetzt, wo wir als Support-Act für Iron Maiden auserwählt wurden, wird dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Das wird sicherlich ein aufregendes Jahr für uns.”

Von den Qualitäten der Brit-Rocker Voodoo Six könnt ihr euch hier überzeugen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno wartet immer noch auf Knie-OP

[Update vom 27.09.2021:] Die gesundheitliche Lage des ehemaligen Iron Maiden-Sängers Paul Di'Anno hat sich in den vergangenen Monaten nicht gerade verbessert. So wartet der Musiker immer noch auf seine Knieoperation. Kastro Pergjoni, der Initiator der Crowdfunding-Kampagne für Paul und Besitzer des Cart & Horses Clubs, hat ein vielsagendes Foto gepostet (siehe oben) und dazu kommentiert: "Lasst uns ihn alle zusammen, die Fans und Freunde von Di'Anno, in diesem langen Kampf unterstützen. Das ist die jüngste Situation -- und sie verschlechtert sich nur, solange sie anhält." In den Kommentaren zum jüngsten Bild hat sich auch Rodilla Cadera, ein orthopädischer Chirurg aus…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €